Sektion LE ASB-Messias Geschrieben vor 3 Stunden Zoki wirkt erholt und schaut gut aus. Und wie immer sympathisch 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Caspar01 Postinho Geschrieben vor 3 Stunden will auch Zoki sehen -. hat wer einen Stream? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sterz Bunter Hund im ASB Geschrieben vor 3 Stunden dobie schrieb vor 30 Minuten: Schaut so aus als ob die halbe Reserve beginnen darf. Ich habe mit viel gerechnet. Diese Aufstellung ist dann schon ein Hammer. Zitat Kulovits in der heutigen Krone: "Wir haben den Rapid Geist geweckt, den Charakter hat man gesehen. Ist es gerecht, in so kurzer Zeit die Qualität eines Trainers nur anhand von Ergebnissen zu beurteilen?" Meine Antwort lautet eindeutig JA. Ich glaub der hat noch immer nicht kapiert, dass es im Fußball in erster Linie um das Ergebnis geht. Vor allem im EC - jeder Punkt Geld für die Vereinskasse bedeutet. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrax Jesus V.I.P. Geschrieben vor 3 Stunden Snus_Rapid schrieb vor 8 Minuten: Hat wer einen Stream von canal+? Will Zoki sehen +1 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aschyl Weltklassecoach Geschrieben vor 3 Stunden Zoki 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Adversus Bekennender Dr. House Fan Geschrieben vor 3 Stunden 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts