Runde 17: FC Red Bull Salzburg - RZ Pellets Wolfsberg

Recommended Posts

Posting-Maschine
SitzerOst schrieb vor 12 Minuten:

:facepalm: 

Kannst dir das Smiley sparen. Du hast mich sogar vor 3 Stunden zitiert als ich schrieb das ich diesen Leckerbissen verpasst habe. 

So wie hier geschimpft wurde hat ja fast niemand seinen Job erledigt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wahnsinniger Poster
Texas schrieb vor 1 Minute:

Kannst dir das Smiley sparen. Du hast mich sogar vor 3 Stunden zitiert als ich schrieb das ich diesen Leckerbissen verpasst habe. 

So wie hier geschimpft wurde hat ja fast niemand seinen Job erledigt.

Ja, aber das liegt nicht daran, dass sich die Spieler nicht an den Matchplan halten, sondern daran, dass momentan einfach unfassbar viele individuelle Fehler passieren (Diabate beim Rausspielen; Polster, der plötzlich 2-3 Unsicherheiten pro Spiel einstreut etc.). So kannst du gegen Salzburg normalerweise nichts mitnehmen, wobei heute hätte es sogar fast gereicht. Rein vom Matchplan her wirkt das ,vor allem Richtung Offensive, schon wieder um ein Eck besser als vor 2-3 Wochen.

Das Hauptproblem ist bei uns momentan definitiv im Kopf, das zeigen ja diese ungewöhnlichen individuellen Fehler. Das gilt es bis zum Frühjahrsauftakt wieder rauszubekommen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
Dustdevil schrieb vor 1 Minute:

Ja, aber das liegt nicht daran, dass sich die Spieler nicht an den Matchplan halten, sondern daran, dass momentan einfach unfassbar viele individuelle Fehler passieren (Diabate beim Rausspielen; Polster, der plötzlich 2-3 Unsicherheiten pro Spiel einstreut etc.). So kannst du gegen Salzburg normalerweise nichts mitnehmen, wobei heute hätte es sogar fast gereicht. Rein vom Matchplan her wirkt das ,vor allem Richtung Offensive, schon wieder um ein Eck besser als vor 2-3 Wochen.

Das Hauptproblem ist bei uns momentan definitiv im Kopf, das zeigen ja diese ungewöhnlichen individuellen Fehler. Das gilt es bis zum Frühjahrsauftakt wieder rauszubekommen.

This @Texas

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
joe280 schrieb vor 39 Minuten:

Ihr habt mehr als verdient gewonnen

Unterm Strich mag das schon stimmen, aber da waren Phasen im Spiel wo wir auf einmal kaum mehr Zugriff hatten. Auch nach dem 2:1 haben uns eure wieder in unsere hälfte gedrückt und irgendwie hatten wir da überhaupt kein Mittel dagegen ...

Und ganz ehrlich wenn wir kerim nicht hätten...

bearbeitet von Torment

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Maschine
Dustdevil schrieb vor 13 Minuten:

Danke für die fundierte Analyse!

SitzerOst schrieb vor 11 Minuten:

This @Texas

Ja,Dank Dustdevil bin ich nun im Bilde. Seine Analyse ist halt was anderes als dein Smiley.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
Texas schrieb vor 9 Stunden:

Danke für die fundierte Analyse!

Ja,Dank Dustdevil bin ich nun im Bilde. Seine Analyse ist halt was anderes als dein Smiley.

:super:

bearbeitet von SitzerOst

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag