SitzerOst ASB-Legende Geschrieben Sonntag um 20:34 Texas schrieb vor 2 Minuten: Ich habe das Spiel nicht gesehen. Aber so wie ihr hier schreibt muss es doch so gewesen sein? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Texas Posting-Maschine Geschrieben Sonntag um 20:51 SitzerOst schrieb vor 12 Minuten: Kannst dir das Smiley sparen. Du hast mich sogar vor 3 Stunden zitiert als ich schrieb das ich diesen Leckerbissen verpasst habe. So wie hier geschimpft wurde hat ja fast niemand seinen Job erledigt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dustdevil Wahnsinniger Poster Geschrieben Sonntag um 20:58 Texas schrieb vor 1 Minute: Kannst dir das Smiley sparen. Du hast mich sogar vor 3 Stunden zitiert als ich schrieb das ich diesen Leckerbissen verpasst habe. So wie hier geschimpft wurde hat ja fast niemand seinen Job erledigt. Ja, aber das liegt nicht daran, dass sich die Spieler nicht an den Matchplan halten, sondern daran, dass momentan einfach unfassbar viele individuelle Fehler passieren (Diabate beim Rausspielen; Polster, der plötzlich 2-3 Unsicherheiten pro Spiel einstreut etc.). So kannst du gegen Salzburg normalerweise nichts mitnehmen, wobei heute hätte es sogar fast gereicht. Rein vom Matchplan her wirkt das ,vor allem Richtung Offensive, schon wieder um ein Eck besser als vor 2-3 Wochen. Das Hauptproblem ist bei uns momentan definitiv im Kopf, das zeigen ja diese ungewöhnlichen individuellen Fehler. Das gilt es bis zum Frühjahrsauftakt wieder rauszubekommen. 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SitzerOst ASB-Legende Geschrieben Sonntag um 21:00 Dustdevil schrieb vor 1 Minute: Ja, aber das liegt nicht daran, dass sich die Spieler nicht an den Matchplan halten, sondern daran, dass momentan einfach unfassbar viele individuelle Fehler passieren (Diabate beim Rausspielen; Polster, der plötzlich 2-3 Unsicherheiten pro Spiel einstreut etc.). So kannst du gegen Salzburg normalerweise nichts mitnehmen, wobei heute hätte es sogar fast gereicht. Rein vom Matchplan her wirkt das ,vor allem Richtung Offensive, schon wieder um ein Eck besser als vor 2-3 Wochen. Das Hauptproblem ist bei uns momentan definitiv im Kopf, das zeigen ja diese ungewöhnlichen individuellen Fehler. Das gilt es bis zum Frühjahrsauftakt wieder rauszubekommen. This @Texas 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Torment Postinho Geschrieben Sonntag um 21:04 (bearbeitet) joe280 schrieb vor 39 Minuten: Ihr habt mehr als verdient gewonnen Unterm Strich mag das schon stimmen, aber da waren Phasen im Spiel wo wir auf einmal kaum mehr Zugriff hatten. Auch nach dem 2:1 haben uns eure wieder in unsere hälfte gedrückt und irgendwie hatten wir da überhaupt kein Mittel dagegen ... Und ganz ehrlich wenn wir kerim nicht hätten... bearbeitet Sonntag um 21:06 von Torment 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Texas Posting-Maschine Geschrieben Sonntag um 21:18 Dustdevil schrieb vor 13 Minuten: Ja, aber das liegt nicht daran, dass sich die Spieler nicht an den Matchplan halten, sondern daran, dass momentan einfach unfassbar viele individuelle Fehler passieren (Diabate beim Rausspielen; Polster, der plötzlich 2-3 Unsicherheiten pro Spiel einstreut etc.). So kannst du gegen Salzburg normalerweise nichts mitnehmen, wobei heute hätte es sogar fast gereicht. Rein vom Matchplan her wirkt das ,vor allem Richtung Offensive, schon wieder um ein Eck besser als vor 2-3 Wochen. Das Hauptproblem ist bei uns momentan definitiv im Kopf, das zeigen ja diese ungewöhnlichen individuellen Fehler. Das gilt es bis zum Frühjahrsauftakt wieder rauszubekommen. Danke für die fundierte Analyse! SitzerOst schrieb vor 11 Minuten: This @Texas Ja,Dank Dustdevil bin ich nun im Bilde. Seine Analyse ist halt was anderes als dein Smiley. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SitzerOst ASB-Legende Geschrieben vor 22 Stunden (bearbeitet) Texas schrieb vor 9 Stunden: Danke für die fundierte Analyse! Ja,Dank Dustdevil bin ich nun im Bilde. Seine Analyse ist halt was anderes als dein Smiley. bearbeitet vor 21 Stunden von SitzerOst 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts