chinomoreno Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 9. Mai 2004 Daum mit Fenerbahce Istanbul türkischer Meister Christoph Daum steht mit Fenerbahce Istanbul vorzeitig als türkischer Meister fest. Die Mannschaft des deutschen Trainers, der im Vorjahr auch die Wiener Austria zum Titel geführt hatte, setzte sich am Sonntagabend beim Tabellenvierten Denizlispor mit 4:0 durch und profitierte zugleich von der 2:4-Heimniederlage des Verfolgers Trabzonspor gegen Galatasaray Istanbul. Bei fünf Punkten Vorsprung und nur noch einem ausstehenden Saisonspiel ist Fenerbahce der 15. Meistertitel nicht mehr zu nehmen. sport.orf.at 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Showdown Jung, brutal, gutaussehend Beitrag melden Geschrieben 13. Mai 2004 war am muttertag wiedermal bei meiner mutter hab da wieder den jungen gesehen der vor 2 jahren als galatasaray meister wurde ein galadress anhatte... jetzt trägt er fenerbahce 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pallino Beautiful & Dangerous Beitrag melden Geschrieben 13. Mai 2004 war am muttertag wiedermal bei meiner mutterhab da wieder den jungen gesehen der vor 2 jahren als galatasaray meister wurde ein galadress anhatte... jetzt trägt er fenerbahce in Graz gibt es das selbe Phänomen Sturm-Glorys -> GAK-Glorys aja Daum machte übrigens einen Seitenhieb, er meinte da der Schachner sich freuen kann, endlich mal in einer Tabelle vorne zu sein, die was zählt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts