17. Runde: GAK vs. LASK

Recommended Posts

Jahrhunderttalent
Auron1902 schrieb vor 3 Stunden:

Absolute miserable Partie, wie schon oft erwähnt, sind unsere zwei 8er einfach fußballerisch viel zu limitiert die Folge, das Mittelfeld ist quasi nicht vorhanden, wir können keinen Ball halten, spielen viel zu viele Fehlpässe und haben so eine extreme Lücke zwischen den IVs und den Offensiven. Heute Pines auch richtig schlecht, dass er kein guter Fußballer ist weiß man dann muss man ihn aber so gut wie möglich aus diesen Situationen entbinden.

Als Cipot kam war das wie Tag und Nacht, da war plötzlich einer drin der kicken kann und vorher musste man dem Koch 90 Minuten zuschauen, wie er komplett planlos am Feld herumirrte.

Neben dem Goalie muss man bei den AVs und im Zentrum im Winter brutal nachbessern.

Witzigerweise waren bei Fotmob und Flashscore Pines und Koch unsere besten bewerteten Spieler. Heute wirklich unterirdisch war Harakaté, verglichen mit dem, was er in den letzten Runden gezeigt hat.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic
RotFuchs schrieb vor 4 Minuten:

Witzigerweise waren bei Fotmob und Flashscore Pines und Koch unsere besten bewerteten Spieler. Heute wirklich unterirdisch war Harakaté, verglichen mit dem, was er in den letzten Runden gezeigt hat.

Koch macht viel „unter den Radar“ läuft Räume zu, verlagert das Spiel. Fofana hat teilweise Aktionen drinnen wo man meint er könnte den nächsten Schritt mit Ball machen, wirklich schöne Pässe und gute Ideen zeitweise aber zwischendrinnen wieder Aktionen wo das mit dem Ball gar nichts ist. 

Es war definitiv nicht das Spiel von Harakaté, als Maderner in der 1. HZ am Strafraumeck aufzog muss er da viel energischer in den 16er sprinten und nicht im Rückraum traben. Aber der LASK hat ihn auch gut aus dem Spiel genommen, und es war ja nicht gegen einen direkten Konkurrenten, da kann man ihm ein schwächeres Spiel nach dem Hoch schon mal zugestehen 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jahrhunderttalent
Auron1902 schrieb vor 3 Stunden:

Ich fand unser Zentrum wie schon in den letzten Partien absolut miserabel, der einzige, der wieder halbwegs anschaubar war war Fofana. 

Bei Fofana waren wie immer sehr viel Licht und Schatten

Mattino Rosso schrieb vor 3 Stunden:

Ganz so schlecht seh ich unseren Auftritt am Feld heute nicht. Leider haben unsere Slapstickeinlagen das Spiel wieder zerstört... 

..

LASK war wirklich stark und hat verdient gewonnen, so ehrlich muss man sein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias

Es waren zu viele spielstarke Midfielder vom LASK am Platz. Da hatten wir nichts zum Dagegenhalten.

Mit heute ist klar, dass Oberleitner auch nicht besser ist als Kreuzriegler. In etwa gleich. Schriebl gegen schnelle körperlich starke Gegenspieler sehr unter Druck. Fofana ist zwar nicht perfekt. Sehe aber eine Entwicklung im Passspiel nach vorne.

Ramiz heute nicht im Spiel gewesen. Maderner viel gerackert. JM ein paar Mal stark auf der Linie. Forchecking sehr engagiert, LASK konnte sich durch schnelles One Touch fast immer gut befreien. Die Gegner des UPOs werden das nicht so können.

Es hat LASK Qualität gezeigt, dass erkenne ich heute an.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jahrhunderttalent
kreiner schrieb vor 3 Stunden:

Wird Scheiblehner am Donnerstag in Zürich freigestellt, könnte es für den Ferdinand eng werden.

Das halte ich für komplett ausgeschlossen. Die Mannschaft ist intakt und hat in den letzten 5 Spielen, in denen die meisten davon ausgegangen sind, dass wir sehr wenig holen werden insgesamt 6 Punkte gemacht, wobei beim Austria Spiel, die Niederlagen eigentlich gegen das Schiri/VAR Team war.

Sturm und LASK in der momentanen Konstellation sind über uns zu stellen, da brauchen wir eine für uns perfekte Leistung, schwere Fehler unsererseits dürfen da nicht vorkommen und die wenigen Chancen müssen sitzen.

Trotzdem sehe ich uns spielerisch deutlich weiter als vor 12 Monaten. 2 - 3 punktuelle Verstärkungen sollten aber schon passieren.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jahrhunderttalent
Auron1902 schrieb vor 2 Stunden:

Natürlich hätte ein Fußballer im Zentrum was geändert, das sah man auch nach seiner Einwechslung. Sich da immer nur darauf rauszureden, der Gegner ist zu stark, ist mir zu einfach, besonders in der Liga.

Das konnte ich so nicht erkennen, aber die Zeit war definitiv zu kurz, da konnte er nicht viel bewegen. Er rennt sich leider sehr oft fest und hält wie Harakaté den Ball sehr oft zu lange.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag