capRapidler82 Bunter Hund im ASB Geschrieben vor 3 Stunden djtom2002 schrieb am 6.12.2025 um 18:58 : Wer soll eigentlich genau alles verändern wenn alle raus müssen? Unser Anspruch sollte es endlich sein, auf jeder Position (Trainer, Sportdirektor, Finanzen und Co) den BESTEN anzustellen und dabei NICHT auf seine (möglicherweise) Grün-Weiße Vergangenheit zu schauen. Wie sollen wir denn endlich erfolgreich werden, wenn bei uns nur Freundalwirtschaft herrscht?! Wachtelmeister schrieb am 6.12.2025 um 18:58 : Man kann schon das Ego von manchem Funktionär zurecht kritisieren, aber wenn das heute aus dem Block kommt hat das auch was amüsantes. Kritik find ich in Ordnung und Angebracht, aber die Art und Weise heute war einer Rapid ebensowenig würdig wie der spielerische Auftritt in den letzten Wochen. Böllerei und Dauerpfiffe während des Spiels sind peinlich, unangebracht und ich stelle auch den sportlichen Mehrwert in Abrede. "Dauerpfiffe sind unangebracht" ??? - aha..soll ma uns über die Leistung auch noch freuen?!!?!? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Homegrower V.I.P. Geschrieben vor 1 Stunde (bearbeitet) raumplaner schrieb vor 17 Stunden: bruhaha, ist schon bitter, wenn mal ein neutraler schiedsrichter pfeift und schon reicht es für einen auswärtssieg. der 12. mann in form des block wests war ja gestern auch der größte feind von rapid. Hat sich ein bruhaaaha verdient wenn es bisher scheinbar an den Schieris lag, dass ihr in Wien nicht gewonnen könntet. Das nenne ich mal einen Komplex Wow, ich sehe an den weiteren Posts, da sitzt der Stachel ordentlich tief, da könnte man sich schon fast Sorgen machen. bearbeitet vor 1 Stunde von Homegrower 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts