Wer muss als Erstes gehen?

Wer geht als Erstes  

307 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

Postet viiiel zu viel
5 minutes ago, Chr1s said:

Montag wird die Entscheidung bekanntgegeben, Nachfolger soll dann bereits feststehen. Mehr steht nicht drin.

Geilster Satz ist sowieso, offiziell bestätigt keiner was aber schreiben tu ma es trotzdem :fuckthat:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel
Suni schrieb vor 4 Stunden:

Warum wendest dich jetzt gegen deinen Trainer, den du über Wochen verteidigt hast?

Ich hab JS auch echt lange verteidigt. Bei mir war der Wunsch Vater des Gedanken, wär halt sehr schön, wenn unser Trainer, der ja ein top Spieler war auch ein top Trainer wäre und die Misere dem bösen bösen Piefke untergejubelt werden könnte. Aber die Leistungen der letzten Spiele, die Interviews von JS, die emotionslosen Auftritte von JS auf der Seitenlinie und von manchen Spielern sprechen da halt eine Sprache. Da kann man dann auch mal seine Meinung zu JS auch einfach ändern. Wenn ich mir meine verteidigenden Posts so durchlese, schäme ich mich kopfschüttelnd 😁

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

letzter Zehner

Weil hier ständig Parensen diskreditiert wird. Viele vergessen, dass auch der hochgelobte Schicker seine Altlasten hinterlassen hat, die dem Verein einen gewissen Handlungsspielraum nehmen. Wlodarczyk und Jatta sind auf Schickers Mist gewachsen. Ersteren bekommt man nicht weg, er hat nie in unser System gepasst, und bei Zweiterem hat man wohl Potenzial gesehen, das nicht wirklich vorhanden ist. Im Gegenzug wird auch Rozga Schickers Schattenkader zugeordnet.

Wir haben auch gute Scouts, die Spieler finden; es glaubt doch nicht wirklich jemand, dass Schicker alle Spieler alleine gefunden hat. In Hoffenheim hat er mit Gift Orban ebenfalls einen Wunschspieler geholt, der inzwischen schon wieder verliehen wurde, weil er in der Bundesliga nicht entsprochen hat. Niemand ist fehlerfrei.

Lasst Parensen jetzt einmal einen eigenen Trainer installieren. Sitzt der nicht, wird man sich ohnehin etwas überlegen müssen.

Die Berichterstattung der Medien ist aber einmal mehr peinlich: Säumel quasi das Opfer, weil Parensen keine guten Spieler verpflichtet. Dass wir eine katastrophale Heimbilanz haben, die spielerische Komponente immer schlechter wird und kein Spieler unter ihm besser wurde, darüber wird der Mantel des Schweigens gehüllt.

bearbeitet von quaiz

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Superkicker
quaiz schrieb vor 27 Minuten:

Weil hier ständig Parensen diskreditiert wird. Viele vergessen, dass auch der hochgelobte Schicker seine Altlasten hinterlassen hat, die dem Verein einen gewissen Handlungsspielraum nehmen. Wlodarczyk und Jatta sind auf Schickers Mist gewachsen. Ersteren bekommt man nicht weg, er hat nie in unser System gepasst, und bei Zweiterem hat man wohl Potenzial gesehen, das nicht wirklich vorhanden ist. Im Gegenzug wird auch Rozga Schickers Schattenkader zugeordnet.

Wir haben auch gute Scouts, die Spieler finden; es glaubt doch nicht wirklich jemand, dass Schicker alle Spieler alleine gefunden hat. In Hoffenheim hat er mit Gift Orban ebenfalls einen Wunschspieler geholt, der inzwischen schon wieder verliehen wurde, weil er in der Bundesliga nicht entsprochen hat. Niemand ist fehlerfrei.

Lasst Parensen jetzt einmal einen eigenen Trainer installieren. Sitzt der nicht, wird man sich ohnehin etwas überlegen müssen.

Die Berichterstattung der Medien ist aber einmal mehr peinlich: Säumel quasi das Opfer, weil Parensen keine guten Spieler verpflichtet. Dass wir eine katastrophale Heimbilanz haben, die spielerische Komponente immer schlechter wird und kein Spieler unter ihm besser wurde, darüber wird der Mantel des Schweigens gehüllt.

Fakt ist aber auch jetzt gibt es 0 Ausreden und wenn in 6 Monaten kein messbares Ergebnis, welches für Sturm Graz adäquat wäre erfolgt muss Parensen und Schunk Geschichte sein…

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller
quaiz schrieb vor 26 Minuten:

Aber auch Parensen komplett frei von Schuld zu sprechen, ist ebenfalls falsch. Die Kommunikation und die beiden Transferperioden waren sehr überschaubar. Nieten hat jeder Sportdirektor dabei. Dafür müssen einfach ein paar Spieler so richtige Goldgriffe sein. Die meisten wissen ebenfalls, dass vor allem Paul Pajduch einen großen Anteil am Erfolg von Schicker hat. 

Parensen wird jetzt nochmal eine Transferperiode und einen eigenen Trainer bekommen. Jetzt gilt's, sonst muss auch er im Sommer weg.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

letzter Zehner
BlackWhite76 schrieb vor 1 Minute:

Fakt ist aber auch jetzt gibt es 0 Ausreden und wenn in 6 Monaten kein messbares Ergebnis, welches für Sturm Graz adäquat wäre erfolgt muss Parensen und Schunk Geschichte sein…

Für Ausreden war Säumel zuständig. Ich traue einem guten Trainer schon zu den Karren wieder in die Spur zu bringen. So schlecht ist unser Kader trotz allem nicht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
GORILLA schrieb vor 15 Minuten:

Die Kommunikation und die beiden Transferperioden waren sehr überschaubar.

Welche Note würdet ihr für Säumels Kommunikation dann vergeben? :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

letzter Zehner
MegamanX schrieb vor 3 Minuten:

Beim Phrasendreschen hatte er einen klaren Plan. Er wusste auch, wo er im Interview den Hebel ansetzen musste, damit es nichtssagend wurde. In Summe hat er die Basics beherrscht. 

bearbeitet von quaiz

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel
quaiz schrieb vor 57 Minuten:

Jeder SD macht Fehler, auch AS, da wirst auch keinen finden hier der das nicht so sehen würde. 

Aber wenns halt jedes Jahr deinen Bøving, Emegha, Hojlund, Yeboah etc aus dem Hut zauberst, werden dir Fehler wie Teixl halt auch sehr schnell verziehen. 

Wenn Rozga uns 15M einbringt wird Malone, Soglo etc auch schnell vergessen sein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

letzter Zehner
SturmUndDrang schrieb vor 7 Minuten:

Jeder SD macht Fehler, auch AS, da wirst auch keinen finden hier der das nicht so sehen würde. 

Aber wenns halt jedes Jahr deinen Bøving, Emegha, Hojlund, Yeboah etc aus dem Hut zauberst, werden dir Fehler wie Teixl halt auch sehr schnell verziehen. 

Wenn Rozga uns 15M einbringt wird Malone, Soglo etc auch schnell vergessen sein.

Das bestreitet niemand. Die Berichterstattung der Medien gegenüber Parensen finde ich aber nicht fair. Wo fehlt dem Kader etwa die Qualität um ein Heimspiel gegen den WAC oder die WSG zu gewinnen? Das wird nicht im Ansatz thematisiert.

Warum gewinnt Ried in Wien bei Rapid, obwohl der Rapidkader besser ist als der von den Innviertlern?

@themanwhowasntthere

Wie oft willst es jetzt noch verschieben? Erste mal OK aber jetzt?

bearbeitet von quaiz

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Spitzenspieler
quaiz schrieb Gerade eben:

Das bestreitet niemand. Die Berichterstattung der Medien gegenüber Parensen finde ich aber nicht fair. Wo fehlt dem Kader etwa die Qualität um ein Heimspiel gegen den WAC oder die WSG zu gewinnen? Das wird nicht im Ansatz thematisiert.

Man stelle sich nur vor der neue Sportdirektor wäre einer unserer verdienstvollsten Spieler der jüngeren Vergangenheit, ein Alteingesessener von uns.... und der Coach ein dahergelaufener Deutscher (!!) der davor noch keinen gleichwertigen Job hatte. Kannst dir sicher sein, dass der Diskurs komplett konträr wäre..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller
MegamanX schrieb vor 19 Minuten:

Kommt drauf an. Ich kann mir auf jeden Fall vorstellen, dass ab Montag der eine oder andere Verlag bei Säumel anklopft. Da gibt es einige, die noch einen Sprecher für ihre Baby-Hörbücher zur Einschlafbegleitung suchen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel
quaiz schrieb vor 12 Minuten:

Warum gewinnt Ried in Wien bei Rapid, obwohl der Rapidkader besser ist als der von den Innviertlern?

@themanwhowasntthere

Wie oft willst es jetzt noch verschieben? Erste mal OK aber jetzt?

Ja, deshalb bin ich gern im ASB, weils viel informativer ist als "die Medien", vor allem wenn die Medien sozial sind ;)

Da wird Micha etc schlau genug sein, das einzuordnen, wenn der Seppl aus der Südoststeiermark den Micha verbal eins mitgibt. 

Für mich ists ganz klar, MP hat den Kader schlechter gemacht, aber JS hat aus einem schlechteren Kader viel schlechtere Leistungen rausgeholt als vermutlich möglich wäre.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel
5 minutes ago, BlackWhite76 said:

und der Anspruch muss mindestens Top 3 sein..

Na geh bitte wo kommt den der Anspruch scho wieder her?

Wir stehen in da Tabelle doch eh super da, san im Cup dabei und international haben ma eh schon 4 Punkte geholt. Also wirklich dann müss ma eigentlich mit Säumel weitermachen, läuft doch eh nach Plan

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

letzter Zehner
SturmUndDrang schrieb vor 2 Minuten:

Ja, deshalb bin ich gern im ASB, weils viel informativer ist als "die Medien", vor allem wenn die Medien sozial sind ;)

Da wird Micha etc schlau genug sein, das einzuordnen, wenn der Seppl aus der Südoststeiermark den Micha verbal eins mitgibt. 

Für mich ists ganz klar, MP hat den Kader schlechter gemacht, aber JS hat aus einem schlechteren Kader viel schlechtere Leistungen rausgeholt als vermutlich möglich wäre.

Schicker hatte auch mehr Budget zur Verfügung. Parensen wurde auch unter der Prämisse geholt die Kosten zu senken. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten