Tukan Posting-Pate Geschrieben Mittwoch um 10:46 (bearbeitet) Hier kann jetzt spekuliert werden was sich am Kader im Winter so tun wird. Gibt es noch weitere Abgänge zu den schon 2 bestehenden? Werden die 2 Ausfälle( komplette Frühjahrsmeisterschaft) ersetzt? Wird ausserdem noch wer geholt? bearbeitet Mittwoch um 10:47 von Tukan 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tukan Posting-Pate Geschrieben Gestern um 09:19 Von Stripfing würde ich Dario Kreiker interressant finden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vidjaj Weltklassecoach Geschrieben Gestern um 10:33 Stimm ich auch zu Ist halt die Frage ob der mit 22 den Schritt zurück geht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vidjaj Weltklassecoach Geschrieben vor 22 Stunden (bearbeitet) Kreiker geht in die tschechische 1. Liga zu Dukla Prag. Kann ihm keiner verübeln Was wäre denn eigentlich mit m Bernd Gschweidl? War ja auch schon mal bei uns, ist zwar nicht mehr der Jüngste, aber ich denk er würd uns immer noch helfen können. Ist halt die Frage, ob sein Knie mitspielt bearbeitet vor 21 Stunden von Vidjaj 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vidjaj Weltklassecoach Geschrieben vor 20 Stunden https://www.bvz.at/sport/sportmix/burgenlandliga-aderlass-in-leithaprodersdorf-drei-stammspieler-gehen-im-winter-500038607 Anscheinend unser erster Neuzugang, Lukas Toifl. Habe eh auch schon an ihn gedacht als ich wegen Innenverteidigern überlegt hab. Dürfte bald offiziell werden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tukan Posting-Pate Geschrieben vor 20 Stunden Für die 2 Mannschaft? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vidjaj Weltklassecoach Geschrieben vor 19 Stunden Na ich denk schon für die KM. Ist meiner Meinung nach eine Verstärkung. Gerade in der IV, wo eh Bedarf da ist. Denk schon, dass der für die 1. eingeplant is 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tukan Posting-Pate Geschrieben vor 15 Stunden Verstärkung würde ich nicht sagen, aber auf jeden Fall Bedarf auf IV Position . Legt sich aber vl mehr ins Zeug als wer anderer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Prince of Persia Europaklassespieler Geschrieben vor 5 Stunden Mir würde Darijo Pecirep sehr gut gefallen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tukan Posting-Pate Geschrieben vor 4 Stunden Ist beim Wr.Sportklub 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts