Recommended Posts

Europaklassespieler

Ich freue mich amal sehr für Mane. Endlich hat er getroffen. Top war auch die Vorbereitung von Ferstl, der hat mir - zum ersten Mal - richtig gut gefallen, nämlich auch im Spiel mit den anderen. 

Din Barlov hat heute endlich einmal durchblicken lassen, was man von ihm sehen könnte.

Insgesamt war es aber ein unaufgeregter Abend, der Stiefel wurde trocken runtergespielt ohne Feuerwerk. Das ist gut so. Die Young Violets haben es uns aber schwer gemacht, sie waren mit 10 Mann im eigenen Viertel. Heute wäre auch ein Knipser verloren gewesen, weil er einfach keine Bälle bekommen hätte.

Ich hab mich heute mit guter Laune von der Arena bis März verabschiedet. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Maschine

Das beste am gestrigen Abend war für mich das Ergebnis. Finde wir haben gut begonnen und der Freistoß von Stendera hätte sich schon ein Tor verdient. Das Tor von Mane war super gemacht - da hat man auch mal gut seine Stärken gesehen und ich freue mich für den Burschen, dass er endlich sein erstes Tor gemacht hat. Auch Amoah hatte tolle Szenen und hat den Ausschluss super rausgeholt. Aber danach war mir das alles zu sehr Catenaccio. Klar, die Young Violets haben völlig zugemacht und einen Abwehrriegel aufgebaut und wir haben dirigiert von Thesker den Ball souverän laufen lassen und Nix zugelassen aber als Fan hofft man halt bei so einem Spielverlauf mit einem Mann mehr auf mehr Offensivpower. Young war leider wieder völlig abgemeldet aber man muss fairerweise auch sagen, dass er fast nie einen brauchbaren Ball bekommen hat. Barlov war danach brav und bemüht, aber man hat auch klar gesehen dass er nicht auf die 9 gehört sondern vor ihm einen Mittelstürmer braucht. Gut gefallen hat mir dann das 2:0 - tolle Vorarbeit und super Abschluss von Riegler für den es mich auch sehr freut. Sehr positiv hervorzuheben ist auch Krasniqi, der für mich gestern wieder eine richtig starke Partie gemacht hat, der war gefühlt überall um Löcher zu stopfen und Zweikämpfe zu gewinnen. 
Jetzt hoffe ich sehr, dass wir in Bregenz voll punkten und uns Amstetten gegen die Admira bissl Schützenhilfe leistet damit wird am Ende vielleicht sogar mit 3 oder 4 Punkten Vorsprung überwintern. Wobei ich eher glaube dass die Admira in der aktuellen Form auch dort gewinnt und wir im Gleichschritt in die Pause gehen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Channel 9 - Mod
sportfreund1 schrieb vor 4 Stunden:

Das Tor von Mane war super gemacht - da hat man auch mal gut seine Stärken gesehen und ich freue mich für den Burschen, dass er endlich sein erstes Tor gemacht hat. 

Hoffentlich sein persönlicher Dosenöffner. Es fehlen ja hauptsächlich die Scorer bei ihm, aber die sind bei einem offensiven Spieler halt sehr wichtig.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...
Fhroll schrieb vor 16 Stunden:

Danke an WB und YB, waren heute die bessere Unterhaltung…

Am Match war einzig das Ergebnis gut, unser Stürmerproblem war heute wieder mehr als visibel… dafür merkt man Theskers Rückkehr, original 1,5 Chancen bei den Violeten… und Spieler mit den meisten Ballkontakten Kurz, war trotz vieler spannender Rückpässe recht brav 

War eine etwas komische Partie mit viel Ballgeschiebe im und vorm eigen Strafraum. Aber es war erfolgreich. 3 Punkte und Danke. Mane mit seinen ersten Treffer gönn ich ihm sehr und auch Barlov wieder im Team sehr bemüht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag