Wien West Hütteldorf Anfänger Geschrieben vor 4 Stunden Danke, Rapid, dass ich nicht mehr in diesem Thread mitlesen muss! 💚 Herzlich willkommen in Hütteldorf, Johannes! Alles Gute und auf eine erfolgreiche Zeit! 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Senat Top-Schriftsteller Geschrieben vor 4 Stunden Green_White Anfield Devil schrieb vor 1 Minute: Wirds mittlerweile auch öffentlich angesprochen, dass wir gröbere Probleme mit den diversen Gruppenbildungen und der Einstellung der Spieler haben. Zuletzt wollte man mich in diesem Thread noch belehren, dass dies in größeren Vereinen vollkommen normal sei und woher ich das überhaupt wissen wolle . Hoffentlich kann er das Klima deutlich verbessern, ohne dass die Austro-Stör-Partie dann wieder rum zickt. Wer nicht mitzieht oder glaubt, er muss Querschießen, ab zur Rapid II. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Adversus Bekennender Dr. House Fan Geschrieben vor 4 Stunden Nachdem es offiziell ist, ist hier zu. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts