Sabine Bundder Hund Beitrag melden Geschrieben 8. März 2003 Also folgendes: Wenn ich mich einlogge und die Option wähle dass ich bei jedem Neustart automatisch eingeloggt sein will dann funkt das nicht. Woran kann das liegen? Kann mir bitte wer sagen was unter Extras --> Internetoptionen eingstellt sein muss damit das problemlos geht? Ich hab ME! Noch was ist komisch...wenn ich als anonymer User eingeloggt bin, dann werd ich nach einer gewissen Zeit immer automatisch sichtbar Bidde um Hilfe, weil das nervt gewaltig 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Camlann take a trip Beitrag melden Geschrieben 8. März 2003 Unter Extras -> Internetoptionen -> Datenschutz könntest Du die Einstellungen der Cookies ändern. Mach von dem Menü mal einen Screenshot und poste ihn bitte. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sabine Bundder Hund Beitrag melden Geschrieben 8. März 2003 Also mal Nr. 1: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sabine Bundder Hund Beitrag melden Geschrieben 8. März 2003 ...und Nr. 2: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Camlann take a trip Beitrag melden Geschrieben 9. März 2003 Nimm das Hackerl bei 'automatische Cookiebehandlung aufheben' weg und probiers mal 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts