GAK - FC Blau-Weiß Linz

Recommended Posts

Anfänger

Jetzt müssen sich alle Verantwortlichen hinterfragen! Das hat nicht nur mit der Bestellung des Trainers zu tun!!

Wenn jetzt nicht reagiert wird, dann gute Nacht!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...
DannySKV schrieb vor 1 Minute:

Wie is eure Einschätzung. Weiter mit am Lachen ins Messer rein oder reagierns personell?

Wennst jetzt nicht reagierst, dann ist das für mich wie eine Insolvenzverschleppung

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Spitzenspieler

Moormann im Interview sehr vielsagend:

“Wir bereden so viel mit dem Trainerteam jede Woche und bemühen uns, anscheinend reicht es einfach nicht“

bearbeitet von DannySKV

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB

Also ich mach auch meinen Besuch fürs nächste Heimspiel abhängig ob jetzt ein Wechsel erfolgt oder nicht. Was soll ich mich bei Minusgraden hinstellen und mir eine fix weitere Niederlage geben, wenn nix geändert wird. Vlt. schadet eine Minuskullise eh nicht, dass die werten Herren mal aufwachen. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beruf: ASB-Poster
SonnyBurnett schrieb vor 25 Minuten:

Hey zweite Liga, die blauen Bomber sie kommen. 

Ich hab die Hoffnung auf den Klassenerhalt verloren, Punkteteilung hin oder her.

Goa ned, da ist genug Qualität im Kader. Mit einem guten Trainer ist mindestens Platz 10 noch problemlos möglich. Jetzt muss und wird auch was geschehen. Mancher Spieler muss fast durchdrehen bei unserer ewigen Taktik. Falls wir aber widererwarten so weiterwursteln bis zur Winterpause haben wir den Abstieg auch mehr als verdient. Noch können wir handeln finde ich.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Banklwärmer
Muffi schrieb vor 2 Minuten:

Also ich mach auch meinen Besuch fürs nächste Heimspiel abhängig ob jetzt ein Wechsel erfolgt oder nicht. Was soll ich mich bei Minusgraden hinstellen und mir eine fix weitere Niederlage geben, wenn nix geändert wird. Vlt. schadet eine Minuskullise eh nicht, dass die werten Herren mal aufwachen. 

Ich frag mich eh wieso man bedingungslos supportet… nur 500 beim nächsten heimspiel wär schon ein ausrufezeichen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

SonnyBurnett schrieb vor 35 Minuten:

Hey zweite Liga, die blauen Bomber sie kommen. 

Ich hab die Hoffnung auf den Klassenerhalt verloren, Punkteteilung hin oder her.

Goa ned, da ist genug Qualität im Kader. Mit einem guten Trainer ist mindestens Platz 10 noch problemlos möglich. Jetzt muss und wird auch was geschehen. Mancher Spieler muss fast durchdrehen bei unserer ewigen Taktik. Falls wir aber widererwarten so weiterwursteln bis zur Winterpause haben wir den Abstieg auch mehr als verdient. Noch können wir handeln finde ich.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

BWL_98 schrieb vor 4 Minuten:

Ich frag mich eh wieso man bedingungslos supportet… nur 500 beim nächsten heimspiel wär schon ein ausrufezeichen

Ich wäre auch bei Boykott dabei 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

DannySKV, was meinst du über den Aussager Slowenier? Darf man dies auch nicht mehr schreiben? Langsam reicht es mit diesem Scheiss!!!!! Darf man leicht dies auch nicht mehr schreiben???? Na jo, daun gute Nacht! Was hast du dir da dabei eigentlich gedacht, wahrscheinlich nix. Ned böse gemeint, gerade ich sagte immer, gerade wir Blau Weissen sollten in unserem Forum nicht so derart auf uns herumtanzen, was es in anderen Fanforen nirgends gibt, nur bei uns. Aber diese deine Antwort war ja wirklich unnötig wie ein Kropf.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Spitzenspieler

Das Interview von Sky mit Mörec is a Frechheit. Wie unnedig unprofessionell is der Sender?

“Glauben Sie, Sie werden den Job behalten oder nicht, war schon jemand bei Ihnen?“

WTF, da steht a sichtlich (!) gebrochener Trainer der am Ende ist, und mehr schaffens journalistisch ned.  :facepalm:

bearbeitet von DannySKV

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag