markymushroom Top-Schriftsteller Geschrieben vor 18 Stunden KaBemmerl schrieb vor 2 Stunden: Wirkt etwas angetrunken dein Post. Es ist hoffentlich nicht jeder ein Trainer nach dem Format Säumel, der einen Stürmer wechselt weil der Fliegenfänger im Tor danebengreift, oder der Abwehrchef außer Form ist. Für mich ist das immer noch ein Teamsport der von der Form der Einzelnen abhängt und wenn im Fall von Sturm ein Kite einen Traum Treffer per Kopf erzielt jubeln alle über den Treffer und den Assist. Andererseits, wenn egal welcher Stürmer zu keinen Abschlüssen kommen, hilft es nichts dir einen Ibra zu wünschen, sondern du musst die Ursachen doch wohl in der Hintermannschaft und dem Trainerkonzept suchen. Alles andere wäre doch ein Kopf in den Sand stecken. Von deinem persönlichen angriff mal abgesehen, referenziere ich auf meinen ersten post wo leon der profi die laufwege nach zuckerpaus einfach falsch intus hat bzw wirkt er bei manchen szene nicht auf der höhe, wo man sich fragt, ob er weiss was er tut. Ich hätte auch noch nie von einem klassestürmer wie ihm gesehen, dass er fordert wo er gerne den ball hin hätte. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts