Jackson letzter Besuch: Gerade eben Geschrieben Montag um 20:58 Burschi schrieb vor 8 Stunden: Welche Milllion und welcher Transfer? Hätte man ihn wirklich zurückgeholt wenn er (gute) Angebote aus dem Ausland gehabt hätte? Ich bin diesbzgl gar nicht informiert, aber wenn an den Angeboten was dran wäre hätts mich gewundert wenn er geblieben wäre... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chris843 Alpenbummerl Geschrieben Dienstag um 04:34 Jackson schrieb vor 7 Stunden: Hätte man ihn wirklich zurückgeholt wenn er (gute) Angebote aus dem Ausland gehabt hätte? Ich bin diesbzgl gar nicht informiert, aber wenn an den Angeboten was dran wäre hätts mich gewundert wenn er geblieben wäre... Du meinst die England Gerüchte im Winter? Kommt vermutlich auf die Höhe an, aber ja, durchaus im Bereich des Möglichen. Die Verletzung tut mir in erster Linie für den Buam weh. Der hat sich richtig gut entwickelt und rein gehaut diese Saison. Keine Ahnung, was das Heuer in den Artikeln bedeutet. Saison oder Jahr? Letzteres wäre natürlich tragisch. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts