Milano18 Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 8. März 2003 Weiss jemand warum www.svwuermla.at nicht mehr abrufbar ist? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ronaldino Ergänzungsspieler Beitrag melden Geschrieben 8. März 2003 Da dürfte die URL gesperrt worden sein, aus welchen Grund auch immer. Ich werde mich mal genauer erkundigen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Milano18 Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 8. März 2003 Danke - kenne nämlich den Wolfgang Schatz und ich würd' mir mal gerne genauer anschauen, wie sich der in Würmla so anstellt... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Milano18 Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 8. März 2003 war gerade auf www.internic.at - die Domain www.svwuermla.at ist nicht mehr vergeben... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Verena Postaholic Beitrag melden Geschrieben 8. März 2003 @ Milano: Die Homepage is sowieso scho lang vorher nicht mehr aktualisiert worden! Da hättest gar nix vom Wolfgang Schatz gfunden! ... Lg. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Milano18 Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 8. März 2003 gibt's irgendeine andere Website über den SV Würmla? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ronaldino Ergänzungsspieler Beitrag melden Geschrieben 9. März 2003 nein gibts leider nicht. Und viele infos übern Schatz hättest wirklich nicht gefunden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Milano18 Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 10. März 2003 alles klar! Danke trotzdem! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stockerauer Amateur Beitrag melden Geschrieben 14. März 2003 andere frage! weiss irgendwer ob leobendorf mal eine hp bekommt!?!? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ronaldino Ergänzungsspieler Beitrag melden Geschrieben 14. März 2003 Ja wenn ich hinwechsle 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stockerauer Amateur Beitrag melden Geschrieben 14. März 2003 hast du das ernsthaft vor?! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ronaldino Ergänzungsspieler Beitrag melden Geschrieben 14. März 2003 (bearbeitet) habe noch nicht darüber nachgedacht Findest du Leobendorf so schlimm? bearbeitet 14. März 2003 von Ronaldino 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stockerauer Amateur Beitrag melden Geschrieben 14. März 2003 nana, leobendorf is eh voi ok. einzige was mich stört ist dass sie sich unseren schmidt thomas geangelt haben ansonsten, zumindest bis nächstes jahr, bin ich in der 1.LL eh für leobendorf!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts