16. Runde: SK Sturm vs. GAK

Recommended Posts

Postaholic

Endlich kann ich mal einen Fredl eröffnen. Auf der Homepage gibts bereits die Infos zu den Tickets. Freu mich aufs Derby!! Wird ziemlich einen Griss um die Tickets geben glaub ich…

bearbeitet von redrum
Format

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic
8010.Geidorf schrieb vor 10 Stunden:

Wird ziemlich einen Griss um die Tickets geben glaub ich…

jo, so eng werden wir lange nicht mehr zusammen stehen... :D Aber freu mich als Sitzplatzschwein wieder mal in der Kurve zu stehen! :clap: wie früher, als der 25er noch der Kurvensektor war... 

wäre cool, wenn wir einen Banner haben, der sich bis zum 25er erstreckt! Wir Alten gehören ja dann auch dazu! :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic
RotesGraz1902 schrieb vor 3 Minuten:

War nicht vereinbart, dass wir die ganze Süd bekommen?

Nein, durch die Erhöhung der Kapazität haben wir jetzt 22-25!

wobei eh besser, als der 26+27er sind nur zur Hälfte gefüllt, weil die meisten dann erst im 24-25er stehen! Denke, dass es für die Stimmung sogar besser ist! 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic
calciatore schrieb vor 11 Minuten:

Oida es sind davor einfach noch zwei Runden zu spielen. Was gibt’s da großartig zu bereden, was net schon in anderen Threads thematisiert wird/wurde? 

Vor allem hatte ich die Ticketbörse im Sinn als ich den Fredl eröffnete. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Maschine
calciatore schrieb vor 15 Minuten:

Oida es sind davor einfach noch zwei Runden zu spielen. Was gibt’s da großartig zu bereden, was net schon in anderen Threads thematisiert wird/wurde? 

Weil die Leute drüber reden wollen und dann im OT/Stadion Fredl sind. Passt schon...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sehr bekannt im ASB
Stef444 schrieb vor 3 Stunden:

wäre cool, wenn wir einen Banner haben, der sich bis zum 25er erstreckt! Wir Alten gehören ja dann auch dazu! :D

Das wird wahrscheinlich leider schwierig werden, da ist ja die Glaswand dazwischen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Tribünenzierde

Ticketverkauf ist gerade losgegangen, nochmal alle Infos in Kürze:

- max. 2 Tickets pro Dauerkarte/Mitgliedschaft (d.h. auch max. 2 Tickets für Mitglieder, die eine DK haben)

- 18€ Einheitspreis (Keine Ermäßigungen oder Kinderkarten 

- Die Voucher aus dem Ticket-Onlineshop müssen für ein Originalticket eingetauscht werden. Dafür gibt es heuer viele Termine (Sowohl Fancenter als auch beim Spiel gg. BWL). Öffnungszeiten des Fancenters könnt ihr hier sehen: https://grazerak.at/aktuelles/saison-25-26-verkaufstage-weihnachten

- kein freier Verkauf

Und nun ab mit euch in den Ticketshop ;)https://ticket.grazerak.at/login

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic

Tadellos funktioniert und 2 Karten für den 25er ergattert!

:super:

Man sieht, wie peinlich sich die Farblosen verhalten!  Gastvereine sind sonst alle Logos in Farbe. Nur unseres nicht!! :facepalm: :D

bearbeitet von Stef444

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller

Da ich selbst auf Dienstreise bin und meine Family keine AW Derbies besucht habe ich ein paar Karten für nette und bekannte Forenkollegen über. PN an mich. Accounts mit weniger als 50 Posts brauchen mich gar nicht kontaktieren.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sehr bekannt im ASB
Stef444 schrieb vor 25 Minuten:

Man sieht, wie peinlich sich die Farblosen verhalten!  Gastvereine sind sonst alle Logos in Farbe. Nur unseres nicht!! :facepalm: :D

Das stimmt fairerweise nicht, bei ihnen ist das immer schwarz-weiß gebrandet.

Edit: zumindest bei den Social Media-Posts, im Ticketing wohl tatsächlich nicht.

bearbeitet von 4everred

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dauer-ASB-Surfer
22 minutes ago, Stef444 said:

Find ich irgendwie so herrlich kleinkariert und muss jedes Mal schmunzeln wenn ichs auf der Website seh. Fänds aber auch witzig wenn ihr beim nächsten Derby unser Logo rot einfärbts oder so :laugh:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic
4everred schrieb vor 2 Minuten:

Das stimmt fairerweise nicht, bei ihnen ist das immer schwarz-weiß gebrandet.

?? Belgrad in Rot, WSG in Grün.... vielleicht bin aber auch farbenblind geworden!

JakominiBua schrieb vor 2 Minuten:

Fänds aber auch witzig wenn ihr beim nächsten Derby unser Logo rot einfärbts oder so :laugh:

wobei, gehört irgendwie zum Derby und find ich eh noch ok!

Zumindest besser als eine Sau auf der Brücke! 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag