Königsblau Beruf: ASB-Poster Geschrieben vor 5 Stunden ... wenn Wels den Klassenerhalt schafft! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schokladinger Surft nur im ASB Geschrieben vor 5 Stunden Muffi schrieb vor 1 Stunde: Unser Trainer glaubt scheinbar, wir sind Real Madrid, ...er hat zumindest bei seiner Antritts-PK gesagt, dass seine Spieler für ihn die besten der Welt sind. Also möglich wärs... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
n.hornby Anfänger Geschrieben vor 5 Stunden Zugegeben, wir durchlaufen derzeit (wieder einmal) eine sehr schwierige Phase und es wird diesmal eine ausgesprochen schwierige Saison werden. Aber wenn Ende November und acht Runden vor der Punkteteilung bereits davon geschrieben wird, dass wir in Liga 2 landen und sowieso Fixabsteiger sind, ist mir das definitiv zu negativ. Hoffe auch, dass sich unsere Spieler und das Trainerteam von diesem "Optimismus" nicht anstecken lassen, sondern eine "Jetzt erst recht"-Mentalität zeigen!! Im Übrigen bin ich der Meinung, dass Schössi im Rahmen unserer finanziellen Möglichkeiten einen guten Job gemacht hat! 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Robert Mitchum Beruf: ASB-Poster Geschrieben vor 4 Stunden Königsblau schrieb vor 29 Minuten: ... wenn Wels den Klassenerhalt schafft! Gibt sicher wieder einmal keinen Absteiger. Zwei zerreißt es sicher noch. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Muffi Surft nur im ASB Geschrieben vor 4 Stunden n.hornby schrieb vor 12 Minuten: Zugegeben, wir durchlaufen derzeit (wieder einmal) eine sehr schwierige Phase und es wird diesmal eine ausgesprochen schwierige Saison werden. Aber wenn Ende November und acht Runden vor der Punkteteilung bereits davon geschrieben wird, dass wir in Liga 2 landen und sowieso Fixabsteiger sind, ist mir das definitiv zu negativ. Hoffe auch, dass sich unsere Spieler und das Trainerteam von diesem "Optimismus" nicht anstecken lassen, sondern eine "Jetzt erst recht"-Mentalität zeigen!! Im Übrigen bin ich der Meinung, dass Schössi im Rahmen unserer finanziellen Möglichkeiten einen guten Job gemacht hat! wenn man in 4 von 14 Spielen punktet(28%, also nicht mal in jedem dritten Spiel) und der zweitschlechteste Wert (7 von 14, 50%) also in jedem 2 Spiel sind, dann braucht man sich nicht wundern, wenn Leute vom Abstieg reden. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kottan Wichtiger Spieler Geschrieben vor 4 Stunden da nero schrieb vor 3 Stunden: ronivaldo ist ein Knipser, keine Frage. Aber im Spielaufbau eben falsch eingesetzt. Das macht ein Seidl einfach besser. In der letzten Saison hätten wir Spiele wie dieses gewonnen. Dank eines herausragenden Ronivaldo, der aus den 2 Chancen in der ersten Halbzeit 3 Tore gemacht hätte und durchaus im Aufbau mit seinem genialen Spielverständnis Räume geöffnet hat. Das hat in der OPO nicht mehr so gut funktioniert, heuer praktisch gar nicht mehr. Ich denke auch, dass er anders (weniger?) eingesetzt werden sollte. Ich erlebe Mörec da ideenlos und unbeweglich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hubbab ASB-Messias Geschrieben vor 3 Stunden Kottan schrieb vor 26 Minuten: In der letzten Saison hätten wir Spiele wie dieses gewonnen. Dank eines herausragenden Ronivaldo, der aus den 2 Chancen in der ersten Halbzeit 3 Tore gemacht hätte und durchaus im Aufbau mit seinem genialen Spielverständnis Räume geöffnet hat. Das hat in der OPO nicht mehr so gut funktioniert, heuer praktisch gar nicht mehr. Ich denke auch, dass er anders (weniger?) eingesetzt werden sollte. Ich erlebe Mörec da ideenlos und unbeweglich. bitte nicht unseren tormann vitek vergessen. Für mich ist der tormann der hauptschlüssel letztes Jahr gewesen ( natürlich auch ronny). Aber das tormann Thema ist schon mehrmals diskutiert worden. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
linzerSKV Fanatischer Poster Geschrieben vor 2 Stunden hubbab schrieb vor 31 Minuten: bitte nicht unseren tormann vitek vergessen. Für mich ist der tormann der hauptschlüssel letztes Jahr gewesen ( natürlich auch ronny). Aber das tormann Thema ist schon mehrmals diskutiert worden. Vieles was uns letzte Saison ausgezeichnet hat, lassen wir in dieser Saison bisher missen. Wir benötigen viel mehr Chancen. Wir bekommen die Tore viel leichter. Spieler wie Roni, Pasic oder Maranda können nicht an ihre Leistungen der Vorsaison anknüpfen. Vitek > Baier. Verletzungspech. VAR Pech. Es fehlt das Selbstverständnis. 50:50 Spiele gehen verloren. Man kann zuletzt keine Punkte über die Zeit bringen. Wir verschlafen jedes Spiel den Beginn der zweiten Halbzeit. Dann noch ein Coach, der es immer noch nicht sieht, dass es mit 2 Stürmer nicht funktioniert. Es läuft momentan gefühlt alles gegen uns, wobei wir selbst unser größter Gegner sind. Die Spiele gegen Sturm und Austria sind die besten Beispiele. Zusammen hatten die ~3 expected Goals (zwei Elfer), wir bekamen aber 7. 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SonnyBurnett Weltklassekicker Geschrieben vor 2 Stunden Das fasst unsere bisherige Saison perfekt zusammen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fis ASB-Legende Geschrieben vor 2 Stunden (bearbeitet) . bearbeitet vor 2 Stunden von fis egal 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts