Skeletore der Bush kommt weg Geschrieben 10. Mai 2004 Jo was solls Niederlage war verdient. Ohne ivanschitz und Hoffmann sinde wir unterer Durchschnitt in der Liga. Hoffentlich raffen es unsere Schiris endlich einmal und schützen die Spieler (und damit meine ich nicht nur die von Rapid eh kloa). Aber mit diesem Ligavorstand muss wohl noch ärgeres passieren bevor die mal eingreifen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StoneCold Shock the system Geschrieben 10. Mai 2004 Rapid wird nächstes Jahr im Europacup sowohl in einem vollen Hanappi als auch auswärts überzeugend spielen - egal gegen wen ! Also wenn wir so wie gegen Pasching überzeugen können, dann gute Nacht! :aaarrrggghhh: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Reinholdinho Tribünenzierde Geschrieben 10. Mai 2004 So ein Käfig in Kombination mit einer Dusche wäre doch eine artgerechte Haltung. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StoneCold Shock the system Geschrieben 10. Mai 2004 So ein Käfig in Kombination mit einer Dusche wäre doch eine artgerechte Haltung. Sind das Entwürfe vom neuen Austriastadion??? Die neue Superwest in der superneuen StronachArena???? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wux シ Geschrieben 10. Mai 2004 Also wenn wir so wie gegen Pasching überzeugen können, dann gute Nacht! :aaarrrggghhh: vergiss nicht, c|ass c|ie meisten stammspieler nicht c|abei \/\/ahren 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StoneCold Shock the system Geschrieben 10. Mai 2004 vergiss nicht, c|ass c|ie meisten stammspieler nicht c|abei \/\/ahren Das ist schon klar, aber wer kann dir garantieren das nicht gerade zu den Europacupspielen unsere Verletztungspech wieder zuschägt?!?!?! Ich mein international sind diese Ausfälle noch weniger zu verkraften als in der Buli 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sacred BESSERWISSER Geschrieben 11. Mai 2004 die situation dass 10 Spieler fehlen kommt nur einmal in vielleicht 3-5 jahren vor 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StoneCold Shock the system Geschrieben 11. Mai 2004 die situation dass 10 Spieler fehlen kommt nur einmal in vielleicht 3-5 jahren vor Dein Wort in Gottes Ohr 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts