Vidjaj Weltklassecoach Geschrieben Gestern um 14:42 Könnt mir auch vorstellen, dass Weinstabl ein paar von seinen Ex - Schützlingen zu uns holt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tukan Posting-Pate Geschrieben vor 7 Stunden 2 Abgänge gehören ersetzt , die 2 Langzeitverletzten Avdiu und Sakar ebenfalls. Sind wir schon bei mindestens. 4 neuen Spielern 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vidjaj Weltklassecoach Geschrieben vor 3 Stunden Ich könnt mir Gusic und Pfaffl vom Sport - Club gut vorstellen. Waren beide lange mit Weinstabl dort. Gusic war schon mal in der polnischen 1. Liga, war aber mit Weinstabl auch schon beim Sportclub. Pfaffl is auch schon lange beim Sport - Club. Das wären zwei die er mitnehmen könnte. Sind aber beide auch beide schon lange dort. Sind IV bzw Außenverteidiger Sonst könnt ich mir noch Gotsiridse von Gloggnitz vorstellen. Is einer aus der Region. War bei uns in der Jugend. Ist auch IV Im Sturm könnt ich mir Fönyedi von St. Margarethen vorstellen. War ja schon in der Regionalliga bei uns und fand ihn damals eigentlich schon gut im Sturm. Könnte ja wieder kommen. Dann hätte man schon mal 4 Leute. Fürs Mittelfeld bräuchten wir noch wen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tukan Posting-Pate Geschrieben vor 2 Stunden Fönjedi war nicht Stürmer, eher am Flügel 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vidjaj Weltklassecoach Geschrieben vor 2 Stunden Würd uns trotzdem helfen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts