Tukan Posting-Pate Geschrieben Gestern um 15:04 Neuer Trainer wird benötigt, mal schauen wer es wird. Platz hier für Spekulationen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tukan Posting-Pate Geschrieben vor 10 Stunden (bearbeitet) Peter Pacult wäre wieder frei , Wünsche kann man ja haben..... Könnte er wieder Sky Experte sein und eben zum Ausklang unser Trainer sein bearbeitet vor 10 Stunden von Tukan 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vidjaj Weltklassecoach Geschrieben vor 10 Stunden Das wär ehrlich gesagt sehr sehr cool. Würd mir taugen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vidjaj Weltklassecoach Geschrieben vor 10 Stunden Also ich könnt mir vorstellen, dass man sich mit diesen Trainern beschäftigen wird • Weinstabl • Haller (falls er in Retz entlassen wird) - bei denen läufts ja auch nicht gut • Unter Umständen auch den Flögel • Julian Krenn - momentan Trainer in Wr. Neudorf 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Prince of Persia Europaklassespieler Geschrieben vor 4 Stunden Ich würde mir Roman Mählich wünschen, aber werden wirds Hoppel Riedl 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tukan Posting-Pate Geschrieben vor 4 Stunden (bearbeitet) Mählich,warum nicht bearbeitet vor 4 Stunden von Tukan 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vidjaj Weltklassecoach Geschrieben vor 3 Stunden Warum sollts der Riedl werden?? Der is kein Landesliga - Trainer mMn. Mählich weiß ich nicht ob das so gscheit wär. Ha man ja bei Korneuburg gesehen, dass das eher nicht so von Erfolg gekrönt war. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Prince of Persia Europaklassespieler Geschrieben vor 57 Minuten Auch einen Alfred Tatar würde ich gerne bei uns sehen. Wird es aber wahrscheinlich nicht machen wollen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vidjaj Weltklassecoach Geschrieben vor 46 Minuten Der kann ja anscheinend nicht mehr gscheit sprechen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Prince of Persia Europaklassespieler Geschrieben vor 42 Minuten Echt, das wusste ich nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tukan Posting-Pate Geschrieben vor 41 Minuten Naja, wird schon einer werden den wir gar nicht am Radar haben wahrscheinlich. Einige interressante Namen waren ja schon dabei, Haas vom zmZweier Team sicher auch eine Möglichkeit 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts