para Seit 1902 Beitrag melden Geschrieben 8. Mai 2004 weiss jemand wie ich die datenbank vom editor beim fifa manager 2004 speichere und wohin ich diese importieren soll, damit das spiel mit diesen daten arbeitet? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dos Santos * 1911 - 2021 * die Austria ist tot - lang lebe die Austria * Beitrag melden Geschrieben 8. Mai 2004 also ich hab es immer so gemacht: 1. Patch/Update/etc. installieren... 2. Editor öffnen 3. Datei -> speichern 4. rechts unten: Exportieren - Aktuelle Datenbank ins Spiel einbinden 5. Editor beenden 6. Spiel starten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
para Seit 1902 Beitrag melden Geschrieben 9. Mai 2004 asooooo...den button rechts unten hab i net gsehen.werma am abend glei mal probieren! thx 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts