13. Runde: Austria Wien vs. GAK

Recommended Posts

Sehr bekannt im ASB
Roter Rächer schrieb vor 12 Minuten:

Kann mir bitte mal einer erklären warum jetzt bei uns ein Wiener Schiedsrichter pfeifen darf weil das hat man ja gesagt soweit ich weiß das man vom anderen Bundesland vertreten sein muss 

Lechner hat uns gegen Rapid auch gepfiffen, diese Regelung mit dem gleichen Bundesland gibt es auch nicht mehr. Ob das eine glückliche Ansetzung ist, ist eine andere Frage.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Schaut wieder nach einem 352 aus, allerdings mit der selben wirren Taktik wie gegen den LASK wo man mit einem MF-Spieler als zweite Spitze spielt, für mich wie schon gegen die Linzer überhaupt nicht nachvollziehbar wieso man das so löst.

bearbeitet von Auron1902

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Banklwärmer
4everred schrieb vor 17 Minuten:

Lechner hat uns gegen Rapid auch gepfiffen, diese Regelung mit dem gleichen Bundesland gibt es auch nicht mehr. Ob das eine glückliche Ansetzung ist, ist eine andere Frage.

Ok danke gut zu wissen 

Könnte ja Graf paumgartner und Vraa auch noch spielen 😂😂😂könnte ja mit prenqi und Harakaté starten mal zwei schnelle nur das wäre zu viel des Guten 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sehr bekannt im ASB
grz1902 schrieb vor 1 Minute:

zieht sich bei uns auch schon durch - kurz bevor ein Trainer am Ende ist, wird Cipot noch auf die Bank gesetzt.

Wenn Hofleitner fit wäre, wäre das aber auch berechtigt. Von Cipot kam in den letzten Spielen wirklich nicht viel. Ganz ohne echten Stürmer ist aber trotzdem fragwürdig.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
rot1902 schrieb vor 3 Minuten:

Ohne Stürmer gegen eine Mannschaft die selbst schon 20 Tore gfressn hat, ist fragwürdig

Er spielt nominell schon mit zwei Stürmern, Jano und Harakate, ähnlich wie gegen den LASK, wo man auch mit Lichtenberger als zweite Spitze gespielt hat, wieso ist für mich allerdings überhaupt nicht nachvollziehbar, vor allem weil man es sich schon zutrauen kann gegen diesen Gegner Fußball zu spielen. Ähnlich wie nach der guten Hartberg-Partie macht man wieder diesen Fehler.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Spitzenspieler

Schade dass Cipot weiter auf der Bank schmoren muss, man will sich wohl irgendwie einen Punkt ermauern, hoffe zumindest das gelingt irgendwie. Ein positives Ergebnis wäre schon sehr wichtig heute.

Auf geht's Rote!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Man müsste sich mehr zutrauen, so gibt man den Spielern schon eine Ausrede für das Versagen mit. Sollte es aufgehen, hatte natürlich der Trainer Recht, zuletzt ging es halt schief. Nur mit Mut werden wir Marktwertsteigerungen erreichen können. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Teamspieler

Ich krieg die Krätze, wenn ich diese depperte Aufstellung wieder seh!!!!

Ferdl, hast du letzte Woche echt nix gelernt?!?!

Was für ein Scheiß! Niederlage vorprogrammiert!

bearbeitet von redmonster

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag