13. Runde: Austria Wien vs. GAK

Recommended Posts

Im ASB-Olymp
redrum schrieb vor 6 Minuten:

Schuld bei wem anderen suchen? In der Situation nicht förderlich.

Ich glaub die Kickbox-Einlage inklusive 90-minütiger Unterstützung der Wiener-Mafia hätte jeder Trainer angesprochen, den Kühbauer hättens wahrscheinlich danach mit 10 Polizisten vom Schiri entfernen müssen.

bearbeitet von Auron1902

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassecoach

War halt heute Werbung um das 343 endlich abzuschaffen. Bin überzeugt, dass wir mit dem 352 jedem Kopfzerbrechen bereiten. Traurig, dass es so ausn Ruder läuft und ein Fehler so hart bestraft wird. Ja, der steht komplett frei, aber der hätt maximal das Tor mittig getroffen. Wiener Bonus auch wieder deutlich vorhanden, man wusste schon nach der Dragovic „Roten“ wohin die Reise geht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sehr bekannt im ASB
Roma1902 schrieb vor 13 Minuten:

Und ich will den Ferdl nie mehr als Gak Trainer sehen

...und ich will nie mehr einen Beitrag von dir im ASB lesen - werd ma beide a Pech haben!

Zum Spiel: Äußerst unglücklich, Dunkelrot für Drago - Hauptkritik hier an VAR Hameter, war der gerade Pipi machen? - und dass hier manche das 1. Tor JM ankreiden wollen ist für mich absolut unverständlich

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wahnsinniger Poster

Ich bleibe dabei. Die Austria war schwach. Und mit Harakate  plus Maderner  bzw Cipot  wären 2 bis 3 Tore nicht unmöglich gewesen.  Mit egal was da Topf  bringt  aber Jano will ich nicht mehr in der Aufstellung sehen.  Ja viele machen Fehler. Aber egal ob JM oder Kreuzriegler  ja sogar  ein Frieser geben 100% für unseren GAK. Owusu  und Pines  sind verhältnismäßig kurz beim Verein und sind mehr GAK Spieler  als Jano jemals war/ist. Er trabt herum und stehen lassen kann er nicht mal einen Baum. Cipot kommt rein und bindet sofort  2 Austria Spieler.  Selbst bei Maderner musste ihre IV wach sein. Auf Jano hat keiner geachtet von der Austria.  Das ganze Talent hilft nix wenn man 0 Bock Einstellung  hat und von Spiel  zu Spiel  gar nichts  zeigt.  Wenn er glaubt  das er so bei RB ein Leiberl  haben wird bitte. Eher wird er einen Weg gehen können wie Kamiri und Co. Polen,Ungarn  usw. Danach ist immer noch Platz nach 3 4 Jahren bei Amstetten und Co. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Anfänger
elmstein schrieb vor 2 Minuten:

...und ich will nie mehr einen Beitrag von dir im ASB lesen - werd ma beide a Pech haben!

Zum Spiel: Äußerst unglücklich, Dunkelrot für Drago - Hauptkritik hier an VAR Hameter, war der gerade Pipi machen? - und dass hier manche das 1. Tor JM ankreiden wollen ist für mich absolut unverständlich

!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
elmstein schrieb vor 3 Minuten:

Von mir auch nicht?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Banklwärmer

So, ich war im Stadion … eine absolut gute, energievolle Leistung der Mannschaft, die alles gegeben hat. Die Mannschaft funktioniert und lebt, und das ist auch das Verdienst des Trainers. Sehr unglückliche Niederlage, wegen der Leistung und auch wegen eine Schiris, der 70% der 50:50 Entscheidungen gegen uns gepfiffen hat, und auch die völlig Grenzwertige Dragovic Attacke … 

Weil alle über unsere ach so schwachen Gegner schreiben … ist Euch schon mal in den Sinn gekommen, dass das auch was mit uns zu tun haben könnte? Das ein Gegner genauso stark ist wie man selbst es zulässt? Oder ist dieser Gedanke zu kompliziert für all die Experten hier …?

Und noch eine letzte Provokation für unsere Über-Drüber-Schlaumeier hier: Ich finde dass Ferdl mit der Aufstellung und dem Matchplan vieles richtig gemacht hat .. was willst du auswärts von Anfang an auf Teufel komm raus stürmen … 

So, und jetzt dürfs Euch über eine andere Meinung hier lustig machen … 

Die Leistung jedenfalls war absolut ok, der ganze Away-Sektor hat die Mannschaft nach dem Spiel aufgebaut. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Banklwärmer
Auron1902 schrieb vor 17 Minuten:

Laut Wiener-Fußballregelbuch klar Ball gespielt, wir primitiven Steirer haben einfach schlechte Augen.

image.png

image.png

War beim lask damals schon die gleiche Scheiße und es hilft leider trotzdem Nix dort wurde auch harakate mit dem gestreckten veräumt. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
RedRooster1902 schrieb vor 2 Minuten:

So, ich war im Stadion … eine absolut gute, energievolle Leistung der Mannschaft, die alles gegeben hat. Die Mannschaft funktioniert und lebt, und das ist auch das Verdienst des Trainers. Sehr unglückliche Niederlage, wegen der Leistung und auch wegen eine Schiris, der 70% der 50:50 Entscheidungen gegen uns gepfiffen hat, und auch die völlig Grenzwertige Dragovic Attacke … 

Weil alle über unsere ach so schwachen Gegner schreiben … ist Euch schon mal in den Sinn gekommen, dass das auch was mit uns zu tun haben könnte? Das ein Gegner genauso stark ist wie man selbst es zulässt? Oder ist dieser Gedanke zu kompliziert für all die Experten hier …?

Und noch eine letzte Provokation für unsere Über-Drüber-Schlaumeier hier: Ich finde dass Ferdl mit der Aufstellung und dem Matchplan vieles richtig gemacht hat .. was willst du auswärts von Anfang an auf Teufel komm raus stürmen … 

So, und jetzt dürfs Euch über eine andere Meinung hier lustig machen … 

Die Leistung jedenfalls war absolut ok, der ganze Away-Sektor hat die Mannschaft nach dem Spiel aufgebaut. 

Auf Teufel kommt raus stürmen, wäre ein zusätzlicher Stürmer gewesen, der hohe Bälle weiterleiten kann? Nein, war es nicht und man muss eh schauen, ob man es FF zutraut mit Transfers im Winter es noch umreißen zu können. Ich glaube er wird es nicht schaffen und im Frühjahr steht ein anderer Trainer dort.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Banklwärmer

Finde aber auch nochmals das diese Patzer von meierhofer bei unseren Spielen aber nicht tragbar sind ganz einfach du kämpfst dafür das du solche Schweinstore bekommst und rennst dann immer wieder hinterher und wenn man sich ganz ehrlich ist was der diese Saison schon gefressen hat über das darf man auch nicht reden. Er ist leider zu schwach und das sieht man in fast jeden Spiel weil er lieber auf der Linie pickt als andere Entscheidungen zu treffen 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Banklwärmer
RedRooster1902 schrieb vor 1 Minute:

Na Hauptsache es gibt einen Schuldigen … 

Hat nix mit Schuldigen zutun aber schau dir die Tatsache der letzten Spiele an wenn du das auf mich bezogen hast.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Teamspieler
RedRooster1902 schrieb vor 13 Minuten:

… 

Ich glaub, du wirst hier kaum jemanden finden, der die Spieler kritisiert.

Du musst aber zugeben, dass der Ferdl das Spiel in HZ 1 schlichtweg falsch angelegt hat!

bearbeitet von redmonster

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag