Vikclub Anfänger Geschrieben 29. Oktober Mit wem hat Skn St Pölten eine Fan Freundschaft? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SKN-Fan Experte für eh alles Geschrieben 29. Oktober mir wäre da jetzt nichts bekannt, aber die Mitglieder von den Fanclubs wissen das sicher genauer. Es gab vor ewigen Zeiten, also VSE, eine (soweit ich das damals mitgekriegt habe) recht intensive Fanfreundschaft mit den Stuttgarter Kickers. Damals gab es auch gegenseitige Besuche bei Heimspielen. Waren recht nette Leute, die Schwaben. Aber seit Ende des VSE habe ich von dieser Verbindung nichts mehr gehört. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 29. Oktober Vikclub schrieb vor 46 Minuten: Mit wem hat Skn St Pölten eine Fan Freundschaft? Vienna gibts zumindest Kontakte 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mike94 Bunter Hund im ASB Geschrieben 31. Oktober SKN-Fan schrieb am 29.10.2025 um 23:11 : mir wäre da jetzt nichts bekannt, aber die Mitglieder von den Fanclubs wissen das sicher genauer. Es gab vor ewigen Zeiten, also VSE, eine (soweit ich das damals mitgekriegt habe) recht intensive Fanfreundschaft mit den Stuttgarter Kickers. Damals gab es auch gegenseitige Besuche bei Heimspielen. Waren recht nette Leute, die Schwaben. Aber seit Ende des VSE habe ich von dieser Verbindung nichts mehr gehört. Davon höre ich zum ersten mal. Kannst du den Zeitraum ungefähr einordnen? Würd mich interessieren, danke! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SKN-Fan Experte für eh alles Geschrieben 31. Oktober mike94 schrieb vor 4 Stunden: Davon höre ich zum ersten mal. Kannst du den Zeitraum ungefähr einordnen? Würd mich interessieren, danke! Ende 80er bis geschätzt Mitte 90er. Die Altspatzen auf der Ost wissen da sicher mehr darüber, ich war zu jung. Ich habe es mitgekriegt, weil der Stadionsprecher am Voithplatz diese kleine Stuttgarter Truppe immer ausführlich begrüßt hat bei den Durchsagen vor dem Match. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mike94 Bunter Hund im ASB Geschrieben 31. Oktober SKN-Fan schrieb vor 4 Stunden: Ende 80er bis geschätzt Mitte 90er. Die Altspatzen auf der Ost wissen da sicher mehr darüber, ich war zu jung. Ich habe es mitgekriegt, weil der Stadionsprecher am Voithplatz diese kleine Stuttgarter Truppe immer ausführlich begrüßt hat bei den Durchsagen vor dem Match. Danke! finde ich sehr spannend da ja zwischen uns (BlauWeiss) und den Kickers eine langjährige Freundschaft seit mitte der 90er besteht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SKN-Fan Experte für eh alles Geschrieben 31. Oktober (bearbeitet) mike94 schrieb vor 17 Minuten: Danke! finde ich sehr spannend da ja zwischen uns (BlauWeiss) und den Kickers eine langjährige Freundschaft seit mitte der 90er besteht. das ist was anderes. Beim VSE und den Kickers war ein paar Mal eine Gruppe Stuttgarter da, einmal sogar mit einem kurzen Fototermin mit dem damaligen Bgm Willi Gruber weil das medial gut kam. St. Pöltner waren auch in Stuttgart. Aber das waren beidseitig keine Fanclubs sondern Gruppen eher reiferer Personen. Ich habe es nur erwähnt weil mir sonst nichts bekannt ist was Richtung Fanfreundschaft geht. Mir der Vienna und dem Wr. Sportklub versteht man sich schon ewig gut, würde ich aber nicht Fanfreundschaft nennen. Krems eher weniger bearbeitet 31. Oktober von SKN-Fan 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wolfsgeheul Spitzenspieler Geschrieben 31. Oktober SKN-Fan schrieb vor 2 Stunden: Aber das waren beidseitig keine Fanclubs sondern Gruppen eher reiferer Personen. Na wenn die in den 80/90igern schon reifere Personen waren, dann wirds die wohl nicht mehr geben... Aber es gab schon einen oder zwei VSE-Fanklubs, richtig? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SKN-Fan Experte für eh alles Geschrieben 31. Oktober wolfsgeheul schrieb vor 4 Minuten: Na wenn die in den 80/90igern schon reifere Personen waren, dann wirds die wohl nicht mehr geben... Aber es gab schon einen oder zwei VSE-Fanklubs, richtig? ja, der von Raphael Landthaler war wohl der größte. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts