Vikclub Anfänger Geschrieben vor 22 Stunden Mit wem hat Skn St Pölten eine Fan Freundschaft? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SKN-Fan Experte für eh alles Geschrieben vor 21 Stunden mir wäre da jetzt nichts bekannt, aber die Mitglieder von den Fanclubs wissen das sicher genauer. Es gab vor ewigen Zeiten, also VSE, eine (soweit ich das damals mitgekriegt habe) recht intensive Fanfreundschaft mit den Stuttgarter Kickers. Damals gab es auch gegenseitige Besuche bei Heimspielen. Waren recht nette Leute, die Schwaben. Aber seit Ende des VSE habe ich von dieser Verbindung nichts mehr gehört. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben vor 21 Stunden Vikclub schrieb vor 46 Minuten: Mit wem hat Skn St Pölten eine Fan Freundschaft? Vienna gibts zumindest Kontakte 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts