rot1902 Weltklassecoach Geschrieben vor 14 Stunden JM heute wieder eine Bank! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gaktom Wahnsinniger Poster Geschrieben vor 14 Stunden Kreuzriegler macht es bis jetzt anständig. Auf jedenfall besser als wenn Gatschnig und Co da wären 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grz1902 Jahrhunderttalent Geschrieben vor 14 Stunden ernst gemeinte Frage: glaubt ihr, es spielen die aktuell fußballerisch 11 besten, oder gibts einen finanziellen Gedanken für den Ö-Topf? (Lichtenberger statt Harakate, Jano statt Fofana..) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Roter71er Banklwärmer Geschrieben vor 14 Stunden Gaktom schrieb vor 7 Minuten: Koch ist Franzose? Auf Französisch Chef womit sich der Kreis schließt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
redmonster Spitzenspieler Geschrieben vor 14 Stunden grz1902 schrieb vor 7 Minuten: ernst gemeinte Frage: glaubt ihr, es spielen die aktuell fußballerisch 11 besten, oder gibts einen finanziellen Gedanken für den Ö-Topf? (Lichtenberger statt Harakate, Jano statt Fofana..) Also wenn das der Fall is, hat auch der Verein schon aufgegeben! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rottalgasse Im ASB-Tausenderklub Geschrieben vor 14 Stunden metalexr schrieb vor 16 Minuten: Ich verstehe warum Fofana und Harakate auf der Bank sind, Warum denn? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
metalexr ASB-Süchtige(r) Geschrieben vor 14 Stunden rottalgasse schrieb vor 1 Minute: Warum denn? Weil Koch und Lichtenberger derzeit einfach mehr bringen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Auron1902 Im ASB-Olymp Geschrieben vor 14 Stunden (bearbeitet) Wenn man bedenkt, was Koch, Lichtenberger und Satin teilweise für haarsträubende Pässe gespielt haben, eigentlich eh noch eine halbwegs passable Leistung, das limitiert uns halt komplett in unseren wenigen Ballbesitzphasen, Frieser wie jedes Spiel nicht vorhanden. redmonster schrieb vor 6 Minuten: Also wenn das der Fall is, hat auch der Verein schon aufgegeben! So entstehen diese schwindligen Geschichten also. bearbeitet vor 14 Stunden von Auron1902 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rottalgasse Im ASB-Tausenderklub Geschrieben vor 14 Stunden metalexr schrieb vor 2 Minuten: Weil Koch und Lichtenberger derzeit einfach mehr bringen. Stimmt, den Kochi brauchen wir ja für die Standards . 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AN90 Banklwärmer Geschrieben vor 14 Stunden Ich lege mich endgültig fest: Italiano gehört eine Reihe weiter nach vorne. Der ist neben Cipot (und heute der brave Lichtenberger) der einzige in der Mannschaft der ein Tor machen kann. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bertl80 ASB-Legende Geschrieben vor 14 Stunden Hank Moody schrieb vor 23 Minuten: Altach mit 73 Prozent Ballbesitz gegen Hartberg. Da hätten wir echt die Chance nützen müssen letzte Wochen Wie viel führen sie? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RedRooster1902 Banklwärmer Geschrieben vor 14 Stunden Sehr gute Leistung von uns, mit all den bekannten Limitationen … nichts zugelassen, und immer wieder Nadelstiche … Reife Leistung. Auch wenn das hier viele nicht verstehen. Lask ist dort wo sie vor Kühbauer waren. 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Auron1902 Im ASB-Olymp Geschrieben vor 14 Stunden AN90 schrieb vor 2 Minuten: Ich lege mich endgültig fest: Italiano gehört eine Reihe weiter nach vorne. Der ist neben Cipot (und heute der brave Lichtenberger) der einzige in der Mannschaft der ein Tor machen kann. Unsere AV-Situation macht das unmöglich, wir brauchen den Italiano dort. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Autumla Top-Schriftsteller Geschrieben vor 14 Stunden 21 minutes ago, Gaktom said: Kreuzriegler macht es bis jetzt anständig. Auf jedenfall besser als wenn Gatschnig und Co da wären Den Tag nie vor dem Abend loben. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Reds1902 Leistungsträger Geschrieben vor 14 Stunden Frieser hab ich einmal gesehen in einer Großaufnahme. Wie oft hatte er den Ball - nie? Den Auftritt find ich in Ordnung, den Burschen selbst kannst wenig vorwerfen, wir greifen halt mit 1-2 Mann an, manchmal rückt ein Dritter nach, das is dann aber schon Hochrisiko. So wirds im besten Fall halt a 0:0 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts