Der Grüne Didi Superkicker Geschrieben 7. Mai 2004 Es sind nur 3 Monate Überziehrahmen und es zählt das Datum im Zulassungsschein. sagt wer? also vor 8 Jahren wie ich den FS gemacht hab, durfte man 4 Monate drüber sein übrigens ist mein Pickerl auch schon seit Jänner fällig aber 3 Wochen hab ich ja noch Zeit. Mfg Didi 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sabine Bundder Hund Geschrieben 8. Mai 2004 Lass dir das in der Fastbox machen! Hab ich letztes Jahr auch und ich hab bestimmt keine 1000 Euro gezahlt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Relii legende Geschrieben 8. Mai 2004 Lass dir das in der Fastbox machen! Hab ich letztes Jahr auch und ich hab bestimmt keine 1000 Euro gezahlt Dir fehlen auch die entscheidenden Zentimeter... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Phipp für immer violett - VIENNOLA Geschrieben 8. Mai 2004 Selber schuld, wennst zu einer Vertragswerkstatt fährst!Kann dir zB die Kfz-Werkstatt Wasserbauer empfehlen bei Kagran! Da kriegst sicher ein Pickerl wenn alles halbwegs passt! Hab ja gesagt, ursprünglich hab ich das Auto schon einer Kontrolle durchzogen, da gabs keine Probleme, 1 Monat später auf einmal alles hin Danke für die Hinweise, werds vor allem bei dem in Kagran versuchen, weils schön nah ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
doncerebro ASB-Messias Geschrieben 8. Mai 2004 klar, dass die japsen teurer sind, aber es gibt sicher auch für honda irgenwelche no-name produktionen. geh zum forstinger oder irgendeinem anderen kfzersatzteilhändler und besorg dir dein material, dann geh zu einer werkstatt. scheiben wechseln geht in einer halben bis einer stunde. kostenpunkt maximal 60?. bei mir hat des öamtc den tausch übernommen, nachdem ich den pfusch beim gutachten reklamiert hab. ich hab beim forstinger knappe 30? für die klötze und knappe 19? pro scheiben zahlt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts