10. Runde: GAK vs. Hartberg

Recommended Posts

Weltklassecoach
Auron1902 schrieb vor 21 Minuten:

image.png

Und ja ich würde auch lieber Schiestl als LV und Italiano als RV sehen, wir aber leider nicht passieren.

Das wäre wirklich mal eine interessante Formation! 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fanatischer Poster

Da war doch im Vorjahr etwas... Wir haben gegen die Lovntoler innerhalb von 20 Minuten 4 Tore gfressen und danach hat uns Hartberg mit 3:0 abgeschossen. Jetzt hat Hartberg innerhalb von 7 Minuten(?) 3 Tore gfressen und spielen gegen uns. Ich ziehe ja gerne Parallelen aus der Vergangenheit, kann also nur bedeuten, dass wir die Oststeirer diesmal mit 3:0 vom Platz fegen. Ist meine Art, Optimismus zu zeigen :D

Ich hoffe einfach auf unseren ersten 3er, wie der zustande kommt, is mir wurscht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic
mip schrieb vor 16 Minuten:

Ich hoffe einfach auf unseren ersten 3er, wie der zustande kommt, is mir wurscht.

Hoff ich auch! Da wir mitn Ferdl in (wie viel?) 20 Spielen 2 Siege holten kann sich eh jeder die Wahrscheinlichkeit eines Sieges ausrechnen. Aber ja; möglich ist alles und ich hoffe auch! Tippe aber auf ein 1:2.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jahrhunderttalent
8010.Geidorf schrieb vor 1 Minute:

Hoff ich auch! Da wir mitn Ferdl in (wie viel?) 20 Spielen 2 Siege holten kann sich eh jeder die Wahrscheinlichkeit eines Sieges ausrechnen. Aber ja; möglich ist alles und ich hoffe auch! Tippe aber auf ein 1:2.

ein hart umkämpftes 1:2, wo man wieder gesehen hat, dass jeder jeden schlagen kann?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...
mip schrieb vor 23 Minuten:

Da war doch im Vorjahr etwas... Wir haben gegen die Lovntoler innerhalb von 20 Minuten 4 Tore gfressen und danach hat uns Hartberg mit 3:0 abgeschossen. Jetzt hat Hartberg innerhalb von 7 Minuten(?) 3 Tore gfressen und spielen gegen uns. Ich ziehe ja gerne Parallelen aus der Vergangenheit, kann also nur bedeuten, dass wir die Oststeirer diesmal mit 3:0 vom Platz fegen. Ist meine Art, Optimismus zu zeigen :D

Auch in die UPO gab es ein 0:3 mit Ferdl.  Also zurück  Optimismus Bank:D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...
8010.Geidorf schrieb vor 38 Minuten:

Wahrscheinlichkeit eines Sieges

irgendwann findet jedes (blinde) Huhn ein Korn so zwecks ausrechnen von Wahrscheinlichkeit

wäre an der Zeit.....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller
8010.Geidorf schrieb vor einer Stunde:

Ein weiser Mann hat mir mal gesagt, es ist gut wenn wir aus einer Ecke kein Tor schießen weil das erhöht die Wahrscheinlichkeit, dass aus der nächsten eines fällt. Und nein, das war nicht der Spirk :davinci:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wahnsinniger Poster
5 minutes ago, oldno7 said:

Ein weiser Mann hat mir mal gesagt, es ist gut wenn wir aus einer Ecke kein Tor schießen weil das erhöht die Wahrscheinlichkeit, dass aus der nächsten eines fällt. Und nein, das war nicht der Spirk :davinci:

Das verstehe ich nicht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jahrhunderttalent
mip schrieb vor 1 Stunde:

Es soll Portale geben, wo ein solcher schneller zustande kommt...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jahrhunderttalent
RogueRouge schrieb vor 7 Minuten:

Das verstehe ich nicht.

glaub es ist ein Roulette-Vergleich, nach jedem "schwarz" erhöht sich die Wahrscheinlichkeit auf "rot", nicht so bei Spirkis einstudierten Wunderecken...

Jumper schrieb vor 2 Minuten:

Lotto? ;)

auch! 😉

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag