Auron1902 Im ASB-Olymp Geschrieben Dienstag um 16:16 (bearbeitet) Und ja ich würde auch lieber Schiestl als LV und Italiano als RV sehen, wir aber leider nicht passieren. bearbeitet Dienstag um 16:17 von Auron1902 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rot1902 Weltklassecoach Geschrieben Dienstag um 16:37 Auron1902 schrieb vor 21 Minuten: Und ja ich würde auch lieber Schiestl als LV und Italiano als RV sehen, wir aber leider nicht passieren. Das wäre wirklich mal eine interessante Formation! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
doncerebro Postaholic Geschrieben Gestern um 17:38 Vorbericht ist da: https://www.grazerak.at/aktuelles/saison-25-26-vorbericht-gak-tsv 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KaJ Sehr bekannt im ASB Geschrieben vor 10 Stunden doncerebro schrieb vor 14 Stunden: Vorbericht ist da: https://www.grazerak.at/aktuelles/saison-25-26-vorbericht-gak-tsv Nach dem ersten Absatz habe ich gleich wieder „ Ich will“ im Ohr. War genial damals. Vor dem Spiel. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mip Fanatischer Poster Geschrieben vor 9 Stunden Da war doch im Vorjahr etwas... Wir haben gegen die Lovntoler innerhalb von 20 Minuten 4 Tore gfressen und danach hat uns Hartberg mit 3:0 abgeschossen. Jetzt hat Hartberg innerhalb von 7 Minuten(?) 3 Tore gfressen und spielen gegen uns. Ich ziehe ja gerne Parallelen aus der Vergangenheit, kann also nur bedeuten, dass wir die Oststeirer diesmal mit 3:0 vom Platz fegen. Ist meine Art, Optimismus zu zeigen Ich hoffe einfach auf unseren ersten 3er, wie der zustande kommt, is mir wurscht. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
8010.Geidorf Postaholic Geschrieben vor 8 Stunden mip schrieb vor 16 Minuten: Ich hoffe einfach auf unseren ersten 3er, wie der zustande kommt, is mir wurscht. Hoff ich auch! Da wir mitn Ferdl in (wie viel?) 20 Spielen 2 Siege holten kann sich eh jeder die Wahrscheinlichkeit eines Sieges ausrechnen. Aber ja; möglich ist alles und ich hoffe auch! Tippe aber auf ein 1:2. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grz1902 Jahrhunderttalent Geschrieben vor 8 Stunden 8010.Geidorf schrieb vor 1 Minute: Hoff ich auch! Da wir mitn Ferdl in (wie viel?) 20 Spielen 2 Siege holten kann sich eh jeder die Wahrscheinlichkeit eines Sieges ausrechnen. Aber ja; möglich ist alles und ich hoffe auch! Tippe aber auf ein 1:2. ein hart umkämpftes 1:2, wo man wieder gesehen hat, dass jeder jeden schlagen kann? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gaktom Knows how to post... Geschrieben vor 8 Stunden mip schrieb vor 23 Minuten: Da war doch im Vorjahr etwas... Wir haben gegen die Lovntoler innerhalb von 20 Minuten 4 Tore gfressen und danach hat uns Hartberg mit 3:0 abgeschossen. Jetzt hat Hartberg innerhalb von 7 Minuten(?) 3 Tore gfressen und spielen gegen uns. Ich ziehe ja gerne Parallelen aus der Vergangenheit, kann also nur bedeuten, dass wir die Oststeirer diesmal mit 3:0 vom Platz fegen. Ist meine Art, Optimismus zu zeigen Ich hoffe einfach auf unseren ersten 3er, wie der zustande kommt, is mir wurscht. Auch in die UPO gab es ein 0:3 mit Ferdl. Also zurück Optimismus Bank 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jumper Knows how to post... Geschrieben vor 8 Stunden 8010.Geidorf schrieb vor 38 Minuten: Wahrscheinlichkeit eines Sieges irgendwann findet jedes (blinde) Huhn ein Korn so zwecks ausrechnen von Wahrscheinlichkeit wäre an der Zeit..... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RogueRouge Wahnsinniger Poster Geschrieben vor 7 Stunden 56 minutes ago, grz1902 said: ein hart umkämpftes 1:2, wo man wieder gesehen hat, dass jeder jeden uns schlagen kann? FYP. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oldno7 Top-Schriftsteller Geschrieben vor 7 Stunden 8010.Geidorf schrieb vor einer Stunde: Hoff ich auch! Da wir mitn Ferdl in (wie viel?) 20 Spielen 2 Siege holten kann sich eh jeder die Wahrscheinlichkeit eines Sieges ausrechnen. Aber ja; möglich ist alles und ich hoffe auch! Tippe aber auf ein 1:2. Ein weiser Mann hat mir mal gesagt, es ist gut wenn wir aus einer Ecke kein Tor schießen weil das erhöht die Wahrscheinlichkeit, dass aus der nächsten eines fällt. Und nein, das war nicht der Spirk 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RogueRouge Wahnsinniger Poster Geschrieben vor 7 Stunden 5 minutes ago, oldno7 said: Ein weiser Mann hat mir mal gesagt, es ist gut wenn wir aus einer Ecke kein Tor schießen weil das erhöht die Wahrscheinlichkeit, dass aus der nächsten eines fällt. Und nein, das war nicht der Spirk Das verstehe ich nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grz1902 Jahrhunderttalent Geschrieben vor 7 Stunden mip schrieb vor 1 Stunde: Ich hoffe einfach auf unseren ersten 3er, wie der zustande kommt, is mir wurscht. Es soll Portale geben, wo ein solcher schneller zustande kommt... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jumper Knows how to post... Geschrieben vor 7 Stunden grz1902 schrieb vor 2 Minuten: Es soll Portale geben, wo ein solcher schneller zustande kommt... Lotto? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grz1902 Jahrhunderttalent Geschrieben vor 7 Stunden RogueRouge schrieb vor 7 Minuten: Das verstehe ich nicht. glaub es ist ein Roulette-Vergleich, nach jedem "schwarz" erhöht sich die Wahrscheinlichkeit auf "rot", nicht so bei Spirkis einstudierten Wunderecken... Jumper schrieb vor 2 Minuten: Lotto? auch! 😉 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts