KaJ Sehr bekannt im ASB Geschrieben vor 8 Stunden (bearbeitet) Nachdem keiner einen Spieltagsthread aufmacht, mach ich es halt diesmal. Ich erwarte mir eine Mannschaft, die diesmal in den ersten 20 Minuten nicht nur gut spielt, sondern auch einmal ins gegnerische Tor trifft und in Führung geht. Tor Frieser. Das 2:0 dann aus einem Konter, Torschütze egal. Schade dass nur über 5.000 das Vertrauen finden werden ins Stadion zu gehen, sie verpassen den ersten Saisonsieg. bearbeitet vor 6 Stunden von EK1902 12 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
1 9 0 2 Graz ASB-Halbgott Geschrieben vor 8 Stunden Hui.....mein innerer Monk hüpft grad auf und ab. Könnten wir den Titel anpassen? 😂 Bitte gleiche Beschreibung wie immer....sons beruhigt sich mein innerer Monk nicht mehr... @redrum oder @RotesGraz!? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
redrum Posting-Maschine Geschrieben vor 8 Stunden 1 9 0 2 Graz schrieb vor 4 Minuten: @redrum oder @RotesGraz!? Hoffe des passt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
redmonster Wichtiger Spieler Geschrieben vor 8 Stunden Na verlieren werdma halt. Was sonst? Höhe eh schon wurscht. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
1 9 0 2 Graz ASB-Halbgott Geschrieben vor 8 Stunden redrum schrieb vor 9 Minuten: Hoffe des passt. Du bist a schatz ❤️ redmonster schrieb Gerade eben: Na verlieren werdma halt. Was sonst? Höhe eh schon wurscht. Hau di über d Häuser.... Erzähl deine Untergangsphantasien Leuten die s interessiert. Danke. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
redmonster Wichtiger Spieler Geschrieben vor 8 Stunden 1 9 0 2 Graz schrieb Gerade eben: Du bist a schatz ❤️ Hau di über d Häuser.... Erzähl deine Untergangsphantasien Leuten die s interessiert. Danke. Sag mir, warum ich da Hoffnung haben sollte. Bitte erleuchte mich unverbesserlichen Trottl. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
1 9 0 2 Graz ASB-Halbgott Geschrieben vor 7 Stunden (bearbeitet) Falls du einfach grad depressiv bist aufgrund der schlechten Ergebnisse + private Sachen - > evtl. Therapie Wenn s dir nur um den GAK geht - > einfach dran glauben, dass ma s packen. Paar Stoßgebete an den lieben Herrgott. Vodoo-Puppen für die Hartberger bauen. Puh was weiß ich, spazieren gehn und laut alles raus schreien? bearbeitet vor 7 Stunden von 1 9 0 2 Graz 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rote_Rächer Superkicker Geschrieben vor 7 Stunden (bearbeitet) "Die Definition von Wahnsinn ist, immer wieder das Gleiche zu tun und andere Ergebnisse zu erwarten" Albert Einstein. Tja, dann bin ich eben WAHNSINNIG! WE ARE GAK! bearbeitet vor 7 Stunden von Rote_Rächer 12 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Autumla Top-Schriftsteller Geschrieben vor 7 Stunden die letzten zwei Heimspiele gegen Hartberg 0:3 verloren Hartberg performed heuer auswärts um einiges besser als "zuhause" wir im Abwärtsstrudel wenn das nicht vielversprechende Vorzeichen sind. Ich freu mich nach dienstreisebedingter Abstinenz trotzdem wieder aufs Stadion. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stef-1902 Tribünenzierde Geschrieben vor 7 Stunden (bearbeitet) Mal was anderes für die Runde, weils wurscht ist: Meierhofer - Vraa, Pines, Graf/Kreuzi, Owusu - Fofana, Koch, Satin - Italiano, Cipot, Harakate bearbeitet vor 7 Stunden von Stef-1902 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
redmonster Wichtiger Spieler Geschrieben vor 7 Stunden 1 9 0 2 Graz schrieb vor 46 Minuten: Falls du einfach grad depressiv bist aufgrund der schlechten Ergebnisse + private Sachen - > evtl. Therapie Wenn s dir nur um den GAK geht - > einfach dran glauben, dass ma s packen. Paar Stoßgebete an den lieben Herrgott. Vodoo-Puppen für die Hartberger bauen. Puh was weiß ich, spazieren gehn und laut alles raus schreien? Die Saison zehrt halt echt am Nervenkostüm. Wenn ich wenigstens Lichtblicke sehen würd bei den Spielen ... Aber nix. Null. Niente. Da glaubst nach Rapid es geht was, und dann wieder die gstreckte ins Gesicht eines jeden Fans. Nein, diesmal nicht. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
4everred Dauer-ASB-Surfer Geschrieben vor 6 Stunden (bearbeitet) Autumla schrieb vor 18 Minuten: die letzten zwei Heimspiele gegen Hartberg 0:3 verloren Hartberg performed heuer auswärts um einiges besser als "zuhause" wir im Abwärtsstrudel wenn das nicht vielversprechende Vorzeichen sind. Ich freu mich nach dienstreisebedingter Abstinenz trotzdem wieder aufs Stadion. Einzige Hoffnung ist, dass die Hartberger das Desaster aus der Nachspielzeit gegen den LASK (und die bittere Niederlage in der Nachspielzeit gegen die Zweitgeborenen) nicht aus den Köpfen kriegen. Unser Spiel direkt nach dem WAC-Desaster letztes Jahr war ja auch katastrophal. Sonst gibt es leider nicht viele Gründe für Optimismus. bearbeitet vor 6 Stunden von 4everred 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
1 9 0 2 Graz ASB-Halbgott Geschrieben vor 6 Stunden redmonster schrieb vor 29 Minuten: Die Saison zehrt halt echt am Nervenkostüm. Wenn ich wenigstens Lichtblicke sehen würd bei den Spielen ... Aber nix. Null. Niente. Da glaubst nach Rapid es geht was, und dann wieder die gstreckte ins Gesicht eines jeden Fans. Nein, diesmal nicht. Besseres Beispiel von mir wie ich es mache: 1) Ausdenken wie FF besser aufstellen könnte unter Berücksichtigung seiner "Schatzis" die im Training ja super Leistungen bringen. Danach eine Aufstellung im Kopf durchgehen hoffen das as genau so bringt. 2) Spieltag ist, keine Erwartungen an die Jungs. Aufstellung kommt, müde, enttäuscht und zu 1% verzweifelt. 3) Bevor s Spiel startet von 0,0 ausgehen weil dann wirst nie enttäuscht. Wenns an schmorrn spielen, ja mei is so.... Wenn sie gut spielen und evtl. am 3er oder X dran sind abwarten wenn aus is is aus. 4) bei einer Niederlage oder späten Gegentor, egal wal i hab nix erwartet. Bei einem Sieg oder X jubel ohne Ende! So ca. meine Medizin 😂 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EK1902 Beruf: ASB-Poster Geschrieben vor 6 Stunden 1 9 0 2 Graz schrieb vor 1 Stunde: Hui.....mein innerer Monk hüpft grad auf und ab. Könnten wir den Titel anpassen? 😂 Bitte gleiche Beschreibung wie immer....sons beruhigt sich mein innerer Monk nicht mehr... @redrum oder @RotesGraz!? meiner auch redrum schrieb vor 1 Stunde: Hoffe des passt. Jetzt schon 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gaktom Knows how to post... Geschrieben vor 6 Stunden Wie die letzten Spiele 0:3 oder so. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts