Joga Bonito VIP Geschrieben Gestern um 19:20 (bearbeitet) Hatten wir nie, aber könn ma mache (FAAB) Draft wär mir Auction lieber wie bisher. Der Chat beim Draft ist fast schon mein fantasy season Highlight Weil ihr geschrieben habt von auf Kategorien umstellen...was wär leicht die Alternative? bearbeitet Gestern um 19:21 von Joga Bonito 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schneckerl619 Weltklassekicker Geschrieben Gestern um 19:49 Dann stell ich 100$ FAAB für die Waiver ein. Ist eh deutlich besser als die „Rolling Waivers“ Auction Draft auch eingestellt mit 200$ Budget. Das mit den Kategorien gibt es wie gesagt in Sleeper nicht, etwas anderer Modus. Einzelne Punkteeinstellungen können wir aber gerne noch ändern! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trujillo Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben Gestern um 20:02 Schneckerl619 schrieb vor 13 Minuten: Dann stell ich 100$ FAAB für die Waiver ein. Ist eh deutlich besser als die „Rolling Waivers“ Auction Draft auch eingestellt mit 200$ Budget. Das mit den Kategorien gibt es wie gesagt in Sleeper nicht, etwas anderer Modus. Einzelne Punkteeinstellungen können wir aber gerne noch ändern! das liest sich ideal, das passt meiner meinung nach. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PAT87 Im ASB-Olymp Geschrieben vor 22 Stunden (bearbeitet) Zu Lock-In, d.h. es zählt nur ein Spiel eines Spielers pro Woche. Und es ist aktuell eingestellt, dass man nach einem erfolgreichen Spiel locken kann. Wenn also ein Spieler ein geniales Spiel hatte, kann ich das Spiel locken und bin für den Rest der Woche gechillt was bspw. Rests des Spielers betrifft? bearbeitet vor 21 Stunden von PAT87 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schneckerl619 Weltklassekicker Geschrieben vor 12 Stunden PAT87 schrieb vor 9 Stunden: Zu Lock-In, d.h. es zählt nur ein Spiel eines Spielers pro Woche. Und es ist aktuell eingestellt, dass man nach einem erfolgreichen Spiel locken kann. Wenn also ein Spieler ein geniales Spiel hatte, kann ich das Spiel locken und bin für den Rest der Woche gechillt was bspw. Rests des Spielers betrifft? Genau! Sonst verfällt es glaub ich und du musst hoffen, dass er im nächsten mehr macht! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joga Bonito VIP Geschrieben vor 11 Stunden Puh...schwierig. Ist das ein Bonus? Also von eienm Spieler kann ich seine vermeintlich beste Leistung locken? Und die anderen Spieler zählen trotzdem? Sonst wärs ja fad und wenn Leute viele unkonstante Spieler haben die 1x ein 40/10/8 raushaun aber sonst bei 25% FG% rumgurken gehörens ja auch bestraft dafür 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PAT87 Im ASB-Olymp Geschrieben vor 10 Stunden Joga Bonito schrieb vor einer Stunde: Puh...schwierig. Ist das ein Bonus? Also von eienm Spieler kann ich seine vermeintlich beste Leistung locken? Und die anderen Spieler zählen trotzdem? Sonst wärs ja fad und wenn Leute viele unkonstante Spieler haben die 1x ein 40/10/8 raushaun aber sonst bei 25% FG% rumgurken gehörens ja auch bestraft dafür Ich würds so verstehen, dass man von jedem Spieler eine Leistung locken kann. Bitte noch um Aufklärung wie das genau funktioniert 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schneckerl619 Weltklassekicker Geschrieben vor 6 Stunden PAT87 schrieb vor 3 Stunden: Ich würds so verstehen, dass man von jedem Spieler eine Leistung locken kann. Bitte noch um Aufklärung wie das genau funktioniert Sagen wir in deiner Lineup steht Nikola Jokic. Woche 1 besteht aus 2 Spielen im ersten Spiel macht er 39.5 Punkte. danach muss du entscheiden ob du diese Punktzahl „einloggen“ willst oder du auf eine höherer Punktzahl hoffst. Eine Schlechte Trefferquote könnten wir mit Minuspunkten für Fehlwürde abbilden, soll ich das einstellen? Joga Bonito schrieb vor 5 Stunden: Und die anderen Spieler zählen trotzdem? Also es zählen natürlich alle in deinem Lineup oder wie meinst du das? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joga Bonito VIP Geschrieben vor 6 Stunden Schneckerl619 schrieb vor 12 Minuten: Sagen wir in deiner Lineup steht Nikola Jokic. Woche 1 besteht aus 2 Spielen im ersten Spiel macht er 39.5 Punkte. danach muss du entscheiden ob du diese Punktzahl „einloggen“ willst oder du auf eine höherer Punktzahl hoffst. Eine Schlechte Trefferquote könnten wir mit Minuspunkten für Fehlwürde abbilden, soll ich das einstellen? Also es zählen natürlich alle in deinem Lineup oder wie meinst du das? Ja also eh ob du von einem Spieler nur die Punkte lockst oder allen, bzw bei den anderen ebenfalls nur das beste Spiel zählt. Was ist mit Rebounds, Assists, Steals etc...zählt das alles einfach auch je 1 Pkt? DD müsste dann mehr wert sein (zb 5?) Bissl verwirrend, dachte immer 9-cat fantasy ist der Standard bei Fantasby Basketball 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schneckerl619 Weltklassekicker Geschrieben vor 5 Stunden Joga Bonito schrieb vor 25 Minuten: Ja also eh ob du von einem Spieler nur die Punkte lockst oder allen, bzw bei den anderen ebenfalls nur das beste Spiel zählt. Was ist mit Rebounds, Assists, Steals etc...zählt das alles einfach auch je 1 Pkt? DD müsste dann mehr wert sein (zb 5?) Bissl verwirrend, dachte immer 9-cat fantasy ist der Standard bei Fantasby Basketball Punkteregeln kannst du dir in Sleeper anschauen. Wir können gerne noch etwas ändern! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PAT87 Im ASB-Olymp Geschrieben vor 5 Stunden Das werden die Standard-Einstellungen sein. Sieht grundsätzlich plausibel aus. Dass Fehlwürfe den Wert vermindern, hätt ich nichts dagegen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trujillo Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben vor 5 Stunden auf youtube gibt es sehr gute videos bezüglich sleeper. yahoo oder espn scheint altmodisch zu sein, sleeper ist der wahre hype. das mit dem lock-in habe ich nun, denke ich, kapiert. die score kategorien sind auch nicht mehr so wichtig, weil es ab jetzt nur noch gewinnen oder verlieren gibt. kein 3-7 loss mehr wegen „mimimi ich habe zu wenig double-doubles und bei den assists bin ich sowieso schlecht.“ somit können die brunzer celtics auch nicht 10-0 sweepen für eine woche. ab jetzt heißt es das duell 1-0 gewonnen oder 0-1 verloren zu haben. ich schau mir jetzt noch paar team rosters an. bane bei den magic. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schneckerl619 Weltklassekicker Geschrieben vor 4 Stunden Trujillo schrieb vor 4 Minuten: auf youtube gibt es sehr gute videos bezüglich sleeper. yahoo oder espn scheint altmodisch zu sein, sleeper ist der wahre hype. das mit dem lock-in habe ich nun, denke ich, kapiert. die score kategorien sind auch nicht mehr so wichtig, weil es ab jetzt nur noch gewinnen oder verlieren gibt. kein 3-7 loss mehr wegen „mimimi ich habe zu wenig double-doubles und bei den assists bin ich sowieso schlecht.“ somit können die brunzer celtics auch nicht 10-0 sweepen für eine woche. ab jetzt heißt es das duell 1-0 gewonnen oder 0-1 verloren zu haben. ich schau mir jetzt noch paar team rosters an. bane bei den magic. Yes Sleeper ist mMn sehr sehr weit vor all den anderen Apps. Auch in NFL-Fantasy ein Traum! PAT87 schrieb vor 18 Minuten: Das werden die Standard-Einstellungen sein. Sieht grundsätzlich plausibel aus. Dass Fehlwürfe den Wert vermindern, hätt ich nichts dagegen. Wie viel soll ma da machen? Würde sagen nicht zu viel. 0.2? oder is das schon zu viel? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PAT87 Im ASB-Olymp Geschrieben vor 4 Stunden Schneckerl619 schrieb vor 5 Minuten: Yes Sleeper ist mMn sehr sehr weit vor all den anderen Apps. Auch in NFL-Fantasy ein Traum! Wie viel soll ma da machen? Würde sagen nicht zu viel. 0.2? oder is das schon zu viel? Würd auch sagen nicht zu viel. 0.2 klingt recht viel. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schneckerl619 Weltklassekicker Geschrieben vor 4 Stunden PAT87 schrieb vor 4 Minuten: Würd auch sagen nicht zu viel. 0.2 klingt recht viel. Hätte jetzt Freiwürfe mit -0.2 und 3er mit -0.1, passt das? Ist bei den durchschnittlichen Punkten eh nicht so viel. Aber zumindest wäre es so drinnen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts