Joga Bonito VIP Geschrieben vor 15 Stunden (bearbeitet) Hatten wir nie, aber könn ma mache (FAAB) Draft wär mir Auction lieber wie bisher. Der Chat beim Draft ist fast schon mein fantasy season Highlight Weil ihr geschrieben habt von auf Kategorien umstellen...was wär leicht die Alternative? bearbeitet vor 15 Stunden von Joga Bonito 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schneckerl619 Weltklassekicker Geschrieben vor 14 Stunden Dann stell ich 100$ FAAB für die Waiver ein. Ist eh deutlich besser als die „Rolling Waivers“ Auction Draft auch eingestellt mit 200$ Budget. Das mit den Kategorien gibt es wie gesagt in Sleeper nicht, etwas anderer Modus. Einzelne Punkteeinstellungen können wir aber gerne noch ändern! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trujillo Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben vor 14 Stunden Schneckerl619 schrieb vor 13 Minuten: Dann stell ich 100$ FAAB für die Waiver ein. Ist eh deutlich besser als die „Rolling Waivers“ Auction Draft auch eingestellt mit 200$ Budget. Das mit den Kategorien gibt es wie gesagt in Sleeper nicht, etwas anderer Modus. Einzelne Punkteeinstellungen können wir aber gerne noch ändern! das liest sich ideal, das passt meiner meinung nach. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PAT87 Im ASB-Olymp Geschrieben vor 11 Stunden (bearbeitet) Zu Lock-In, d.h. es zählt nur ein Spiel eines Spielers pro Woche. Und es ist aktuell eingestellt, dass man nach einem erfolgreichen Spiel locken kann. Wenn also ein Spieler ein geniales Spiel hatte, kann ich das Spiel locken und bin für den Rest der Woche gechillt was bspw. Rests des Spielers betrifft? bearbeitet vor 10 Stunden von PAT87 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schneckerl619 Weltklassekicker Geschrieben vor 1 Stunde PAT87 schrieb vor 9 Stunden: Zu Lock-In, d.h. es zählt nur ein Spiel eines Spielers pro Woche. Und es ist aktuell eingestellt, dass man nach einem erfolgreichen Spiel locken kann. Wenn also ein Spieler ein geniales Spiel hatte, kann ich das Spiel locken und bin für den Rest der Woche gechillt was bspw. Rests des Spielers betrifft? Genau! Sonst verfällt es glaub ich und du musst hoffen, dass er im nächsten mehr macht! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joga Bonito VIP Geschrieben vor 40 Minuten Puh...schwierig. Ist das ein Bonus? Also von eienm Spieler kann ich seine vermeintlich beste Leistung locken? Und die anderen Spieler zählen trotzdem? Sonst wärs ja fad und wenn Leute viele unkonstante Spieler haben die 1x ein 40/10/8 raushaun aber sonst bei 25% FG% rumgurken gehörens ja auch bestraft dafür 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts