10. Runde: RB Salzburg - SCR Altach

Recommended Posts

Posting-Maschine
Altach-Supporter1929 schrieb vor 40 Minuten:

Wenn mustapha und diawara spielen gehört ingolitsch ernsthaft hinterfragt. War das respektlos von mir das so zu schreiben? 

Vermutlich schon 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bester Mann im Team
Altach-Supporter1929 schrieb vor einer Stunde:

Wenn mustapha und diawara spielen gehört ingolitsch ernsthaft hinterfragt. War das respektlos von mir das so zu schreiben? 

Ja, Längle wird dich jetzt zuhause besuchen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic
Altacher_6844 schrieb vor 1 Minute:

Piffer auch verletzt oder wie? Hmmm

Kobras Ersatzgolie. Wann spielt unser Herr Ingolitsch auch noch mit? Nächste Woche? 🤣

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Geil. Wir starten wieder mit den Chancentods und Kobras Esrsatzgaolie. Sind wir schon noch eine Profimannschaft? Da würde Brander ja noch eine bessere Figur abgeben als Kobras. Bei Hrstic hat auch eine weitere Länderpsielpaus enicht gereicht um die Vertsolperer zu ersetzen? Wie immer. Brauvht noch Zeit. Liegt siche rnoch daran das er vor dem BW Spiel angeschlagen war. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

1929einLebenLang schrieb vor 1 Minute:

Geil. Wir starten wieder mit den Chancentods und Kobras Esrsatzgaolie. Sind wir schon noch eine Profimannschaft? Da würde Brander ja noch eine bessere Figur abgeben als Kobras. Bei Hrstic hat auch eine weitere Länderpsielpaus enicht gereicht um die Vertsolperer zu ersetzen? Wie immer. Brauvht noch Zeit. Liegt siche rnoch daran das er vor dem BW Spiel angeschlagen war. 

Ich denke es liegt an der Frage von der PK. Er will einfach mit seiner heutigen Entscheidung zeigen, dass er der Chef ist und sich nicht drein reden lässt. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bester Mann im Team
Altach-Supporter1929 schrieb vor 9 Minuten:

Ich denke es liegt an der Frage von der PK. Er will einfach mit seiner heutigen Entscheidung zeigen, dass er der Chef ist und sich nicht drein reden lässt. 

Diese Arroganz wird ihm noch zum Verhängnis.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Altacher_6844 schrieb vor 1 Minute:

Diese Arroganz wird ihm noch zum Verhängnis.

Langsam ist dann auch der Kredit des Saisonstartes wieder verbraucht. Dann darf man auch wieder kritsieren weil ihm die Tabelle ja dann nicht mehr recht gibt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag