RB Salzburg - SK Rapid 2:1 (1:1)

Recommended Posts

Beruf: ASB-Poster
Silva schrieb vor 5 Stunden:

Will dir das positive Denken nicht ausreden. In einem Diskussionsforum kann man deswegen aber halbwegs realistische Szenarien nicht ignorieren. ;)

Bei mir ist es ja weit weg von "wird fix so kommen". Aber letztes Jahr hätte ich bei 27 Punkten nach 14 Runden nicht gedacht, dass wir 8 Runden später zittern müssen. Ausschließen kann man halt leider kaum etwas und ich versuche da eine Balance zwischen zu positiv und zu negativ zu finden. :D 

Sturm hat in Runde 15 bis 21, also 7 Spielen "nur" 11 Punkte geholt, während die Austria 16 Punkte geholt hat. Damit waren sie in Runde 21 punktegleich und 7 Punkte vorm Dritten. Aber dier Austria hat ja die gleichen Hürden jeweils eine Runde später genommen, insofern nicht überraschend, dass Sturm nicht komplett einteilt gewesen sein kann.

Ein so schlechter Start ins Frühjahr ist uns nur 1x in 50 Jahren Bundesligageschichte passiert. Die Chance, dass sich das jetzt wiederholt, dürfte demnach etwa bei 2% liegen ;).

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias
Caspar01 schrieb vor 12 Stunden:

Wir werden sehen. Wir sind Rapid, und man weiß, dass die Erwartungen sehr selten erfüllt werden. 

Welche Erwartungen ? Deine, meine, die der Medien oder Durchschnitt hier im ASB ? 

Meine persönliche Erwartung war vor Saison beginn Top3 und werde es auch bleiben. Wenn es der Meistertitel wird super, wenn es Platz 6 wird Scheiße.  :D

Grüner-Wiener schrieb vor 11 Stunden:

Finde ich auch. Vor allem gibt es aktuell kein Spiel in der Liga, welches wir nicht gewinnen können. Vor 3 Jahren hatte ich Sturm und RB auswärts als fixe Niederlagen abgehackt, jetzt spielen wir dort als bessere Mannschaft. Es tut so weh, dass wir mit einem xG von 1,46 - 3,46 nicht gewinnen sondern 2:1 verlieren. 

eben. Das erste hat sich schon mal geändert. Jetzt geht es noch darum konstanter zu werden, Soviel rauszuholen aus den Spielern wie geht und eine Einheit werden. 

parmenides schrieb vor 9 Stunden:

yes, I can :clap:

(und ich hab auch kein großes Talent zum positiv denken, vermeide einfach negatives Denken; jeder nach seinem Vermögen)

Damit bist du schon einmal ein Außenseiter hier im ASB :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag