RPG_1210 Weltklassekicker Geschrieben 4. Oktober 2025 Nachdem gestern unsere U16 das Derby 2:0 gewonnen hat und es noch nicht Thema war. Somit herzlichen Glückwünsch an die ersten Derby Sieger im Damenfussball. 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Altes Landgut Posting-Maschine Geschrieben 30. April 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Altes Landgut Posting-Maschine Geschrieben Gestern um 14:44 Final-Samstag. Am Samstag um 10:00 Uhr kämpft die U15 in der Akademie im Fernduell gegen den Red Bull Konzern ebenfalls um den Meistertitel. Ausgerechnet im Duell mit dem Nachwuchs aus der Vorstadt. Ich weiß nicht, ob ich mir das vor Ort ansehe, zwei so Herzinfarktpartien hintereinander an einem Tag sind mir zu viel. Ich wäre schon froh, wenn wir uns gegen St. Pölten durchsetzen. Ich stell es aber hier rein, falls jemand vor dem Spiel gegen St. Pölten in der Akademie vorbeischauen möchte. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts