grauer_wolf Jahrhunderttalent Geschrieben Samstag um 18:06 (bearbeitet) Wenn ihr aktiv am Support teilnehmen wollt, dann würde ich auf jeden Fall den Mittelblock anvisieren. (Reihe 7-12) Dort sind die Nummern den Plätzen wertlos. Wie‘s rechts und links ausschaut, kann ich nicht sagen, diejenigen, jene, die eher einen oberen Sitzplatz erwischt haben, werden schon auf diesen beharren, denke aber nicht, dass dies bei vielen der Fall ist auf der SÜD. bearbeitet Samstag um 18:07 von grauer_wolf 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pepone Knows how to post... Geschrieben Samstag um 19:19 Habe keine Ahnung wo mein Sitzplatz ist. Habe diesen nie benutzt. ( doch, in der Coronazeit ) musste an sich hinsetzen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Richi K. Europaklassespieler Geschrieben Gestern um 08:40 Weiss jemand ob Knett fit ist? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_UndertakeR_ Channel 9 - Mod Geschrieben vor 18 Stunden Ein paar Infos rund um das Cupspiel. www.skn-stpoelten.at/alle-infos-rund-um-den-spieltag Es wird darauf hingewiesen, dass man zeitnahe anreisen sollte wegen der genauen Einlasskontrollen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_UndertakeR_ Channel 9 - Mod Geschrieben vor 16 Stunden Der Kicker hat auch einen Bericht zum Spiel. www.kicker.at/sekerlioglu-wollen-neue-serie-starten-warum-nicht-gleich-gegen-rapid 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_UndertakeR_ Channel 9 - Mod Geschrieben vor 1 Stunde Richi K. schrieb vor 22 Stunden: Weiss jemand ob Knett fit ist? Von Meinfussball Zitat „Am Montag konnte er noch nicht trainieren, aber ich bin guter Dinge, dass es sich für Mittwoch ausgeht“, verrät der Coach. Q: noen.at/meinfussball/oefb-cup-volles-haus-gegen-rapid-so-ruestet-sich-der-skn-fuer-8-000-fans 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts