_UndertakeR_ Channel 9 - Mod Geschrieben 1. Oktober (bearbeitet) Achtelfinale - ÖFB Cup 2025/26 - SKN St.Pölten - SK Rapid Mittwoch 29.10.2025, 20:30 Uhr NV Arena, St.Pölten SR: Statistik 16 Spiele - 2 S / 3 U / 11 N 14 : 33 Tore Höchster Sieg 2 : 0 (29.09.18) Höchste Niederlage 0 : 5 (16.12.17) letzte Begegnung 1 : 3 (04.02.24) bearbeitet 1. Oktober von _UndertakeR_ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_UndertakeR_ Channel 9 - Mod Geschrieben 1. Oktober Ich habe bereits jetzt den Thread zum Cup Spiel eröffnet, da man im Cup Thread merkt, dass das Spiel bereits jetzt etwas für etwas mehr Aufsehen wie ein "normales" Spiel sorgt. Hier der Link zu den Tickets. www.ticketmaster.at/skn-st-polten-sk-rapid-tickets 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
denoskn Banklwärmer Geschrieben 1. Oktober Fast nichts mehr übrig 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_UndertakeR_ Channel 9 - Mod Geschrieben 1. Oktober denoskn schrieb vor 1 Stunde: Fast nichts mehr übrig Da gewinnst ein paar Mal und plötzlich wollen alle den SKN sehen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_UndertakeR_ Channel 9 - Mod Geschrieben 2. Oktober Die Osttribüne dürfte bereits restlos ausverkauft sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SKN-Fan Experte für eh alles Geschrieben 2. Oktober (bearbeitet) auf der Süd gibts noch Plätze. VIP war als erstes voll hat man einem befreundeten Unternehmer gesagt, der telefonisch für 4 Personen bestellen wollte. Also ein paar Euro sollten bei dem Cupspiel schon im Börsel hängenbleiben bearbeitet 2. Oktober von SKN-Fan 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerNoX Bester Mann im Team Geschrieben 2. Oktober Dann müssen wir auf die Süd…hab mir schon gedacht, dass wir ausverkauft sein werden, dass es aber schneller geht als bei einem Robby Williams Konzert hätte ich nicht gedacht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SKN-Fan Experte für eh alles Geschrieben 2. Oktober (bearbeitet) wie gesagt, da kriechen alle paar Jahre die Mostviertler Rapid-Fans hinterm Ofen hervor. Gerüchten zufolge soll Rapid sogar mit dem neuen Star-Stürmer Mbuyi anreisen, damit der auch einmal die NV Arena kennenlernt bearbeitet 2. Oktober von SKN-Fan 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grauer_wolf Jahrhunderttalent Geschrieben 2. Oktober (bearbeitet) DerNoX schrieb vor 32 Minuten: Dann müssen wir auf die Süd… Ist das soooo schlimm, ein Match im Heimfansektor anzusehen? bearbeitet 2. Oktober von grauer_wolf 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pepone Knows how to post... Geschrieben 2. Oktober grauer_wolf schrieb vor 1 Minute: Ist das soooo schlimm, ein Match im Heimfansektor anzusehen? Gibt nur Vorteile auf der Süd. Keine Sonne die dir das Hirn wegbrennt, kein Regen der vom Wind unter das Dach geweht wird, dafür tolle Stimmung. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerNoX Bester Mann im Team Geschrieben 2. Oktober grauer_wolf schrieb vor 14 Minuten: Ist das soooo schlimm, ein Match im Heimfansektor anzusehen? Überhaupt nicht! Freu mich sogar, einmal auf die Süd zu kommen. Das „müssen“ war eher so gemeint, dass es unsere Pflicht ist den SKN auf der Süd anzufeuern! Wenn alle aus der Ost auf der Süd sind, wäre das top. Verteilt ihr Liederhefte? 🥳 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_UndertakeR_ Channel 9 - Mod Geschrieben Dienstag um 18:11 Knapp 6000 Tickets sind bereits verkauft. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pepone Knows how to post... Geschrieben Dienstag um 19:24 _UndertakeR_ schrieb vor einer Stunde: Knapp 6000 Tickets sind bereits verkauft. Bitte dem Wutzl weiterleiten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fussball_STP Amateur Geschrieben Mittwoch um 08:53 (bearbeitet) Leider werde ich bei diesem Spiel nicht im Stadion sein, weil wir da wieder einmal auf Urlaub sind. Diesmal Nordtoskana (also Pisa, Florenz ...). Kann es also nur aus der Ferne beobachten. Deshalb gleich mal mein Tipp. Auch wenn ich insgeheim auf eine Sensation hoffe, denke ich doch, dass wir über Rapid eher nicht weiterkommen werden. Mein Tipp (ganz Torlos wird es für uns auch nicht bleiben), aber eher ein 1:2 mit unserem Torschützen Hausjell. Sollte es doch anders kommen, freut es mich natürlich umso mehr). bearbeitet Mittwoch um 08:53 von Fussball_STP 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SKN-Fan Experte für eh alles Geschrieben Mittwoch um 09:29 wenn du schon in Florenz bis könntest du ja Kean einpacken. Als Gschweidl-Ersatz 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts