Crüehead Jahrhunderttalent Geschrieben Gestern um 07:46 baeckerbua schrieb vor 1 Minute: und genau das ist das Problem. Wenn wir auch nur 15min glauben es wird uns irgendwas geschenkt werden wir schön in Oasch fahren … was ist ein Derby ohne Cvetkovic Faust? Der war für mich die größte Enttäuschung beim Derby. Cvetkovic ohne Feuer hätte ich mir nicht gedacht. Schirch. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Manfredo75 Dauer-ASB-Surfer Geschrieben Gestern um 07:51 Nitro7 schrieb vor 6 Minuten: Nettospielzeit. Fertig. Das wäre ganz ganz einfach zu lösen. Sobald einer liegt oder gewechselt wird oder ein Tor fällt, Zeit anhalten und gut ist es. Dann hört der Gestuss komplett auf. Wie lange haben wir letztens gespielt als wir mit 11 gegen 9 Rosarote gespielt haben? Von den restlichen 35 oder 40 Minuten glaub ich keine 10 Minuten, weil einer nach dem anderen nur herumgelegen ist und dann auch vom Trainer die Order an den Tormann ging sich hinzulegen. Das muss man sich ja mal vorstellen. Da hilft es nix wenn ich was nachspielen lasse, wenn in der Nachspielzeit wieder nur jeder herumliegt. Das wäre eine sinnvolle Idee 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stehplatzschwein Wahnsinniger Poster Geschrieben Gestern um 08:00 Nitro7 schrieb vor 6 Minuten: Nettospielzeit. Fertig. Das wäre ganz ganz einfach zu lösen. Sobald einer liegt oder gewechselt wird oder ein Tor fällt, Zeit anhalten und gut ist es. Dann hört der Gestuss komplett auf. Wie lange haben wir letztens gespielt als wir mit 11 gegen 9 Rosarote gespielt haben? Von den restlichen 35 oder 40 Minuten glaub ich keine 10 Minuten, weil einer nach dem anderen nur herumgelegen ist und dann auch vom Trainer die Order an den Tormann ging sich hinzulegen. Das muss man sich ja mal vorstellen. Da hilft es nix wenn ich was nachspielen lasse, wenn in der Nachspielzeit wieder nur jeder herumliegt. Es wäre ja kein nennenswertes Thema wenns nicht ein Team gäbe, dass es maßlos übertreibt. Klar reizt fast jede Mannschaft mal ein Foul in der Schlussphase ein paar Sekunden länger aus als notwendig. Aber wegen sowas bräuchte ich nicht die Regeln von Grund auf ändern. Sie sind die einzigen, die halt immer wieder skandalöse Aktionen liefern. Wen wundert es, dass Spieler Phantomberührungen von Meter entfernten Gegenspielern "spüren" und Schiris/Gegenspieler verarschen, wenns ihnen sogar vom Trainer vorgelebt wird? "Der Fisch fängt am Kopf an zu stinken". Und da gibts immer noch Leute, die bei solchen ehrenlosen Aktionen von "clever" faseln Einfach konsequent gelb zeigen für evidentes Vortäuschen, fertig. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dooku Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben Gestern um 08:06 Stehplatzschwein schrieb vor 4 Minuten: Es wäre ja kein nennenswertes Thema wenns nicht ein Team gäbe, dass es maßlos übertreibt. Klar reizt fast jede Mannschaft mal ein Foul in der Schlussphase ein paar Sekunden länger aus als notwendig. Aber wegen sowas bräuchte ich nicht die Regeln von Grund auf ändern. Sie sind die einzigen, die halt immer wieder skandalöse Aktionen liefern. Wen wundert es, dass Spieler Phantomberührungen von Meter entfernten Gegenspielern "spüren" und Schiris/Gegenspieler verarschen, wenns ihnen sogar vom Trainer vorgelebt wird? "Der Fisch fängt am Kopf an zu stinken". Und da gibts immer noch Leute, die bei solchen ehrenlosen Aktionen von "clever" faseln Einfach konsequent gelb zeigen für evidentes Vortäuschen, fertig. Was wir für ausreden suchen ist ja schon lächerlich! Wir hätten noch 5 Std spielen können hätten wir kein tor gemacht! Wir waren an den Tag scheisse. Das müssen wir nehmen 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stehplatzschwein Wahnsinniger Poster Geschrieben Gestern um 08:09 dooku schrieb vor 2 Minuten: Was wir für ausreden suchen ist ja schon lächerlich! Wir hätten noch 5 Std spielen können hätten wir kein tor gemacht! Wir waren an den Tag scheisse. Das müssen wir nehmen Was redest du bitte? Wo hab ich das als Ausrede fürs Derby verwendet? Das ist ein generelles Thema und hat mit unserer Leistung absolut nichts zu tun. Fantasier dir hier nicht irgendwas zusammen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FloRyan Postinho Geschrieben Gestern um 08:12 (bearbeitet) baeckerbua schrieb vor 35 Minuten: Ich hab das 1:2 nicht gesehen und mich hats bis heute gefuchst. Ich hab mich im Stadion vorm 1:2 gefreut gehabt, dass Eggestein der Ball viel zu weit weggesprungen ist (dabei wars ein Pass) und der Ball ins Out geht (Die einzige Fahne im BW verdeckte den Torschützen...). Kannst dir vorstellen wies mir ging als der Ball plötzlich hinter der Linie war... bearbeitet Gestern um 08:13 von FloRyan 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dooku Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben Gestern um 08:24 Stehplatzschwein schrieb vor 11 Minuten: Was redest du bitte? Wo hab ich das als Ausrede fürs Derby verwendet? Das ist ein generelles Thema und hat mit unserer Leistung absolut nichts zu tun. Fantasier dir hier nicht irgendwas zusammen. Die können noch Stundenlang liegen bleiben wenn ich meine Leistung abrufe diese Mannschaft kann. Man kann das nur ändern wenn es gar nicht soweit kommen lässt! Ich fantasiere nicht herum ! Es ist die Wahrheit! FloRyan schrieb vor 11 Minuten: Ich hab mich im Stadion vorm 1:2 gefreut gehabt, dass Eggestein der Ball viel zu weit weggesprungen ist (dabei wars ein Pass) und der Ball ins Out geht (Die einzige Fahne im BW verdeckte den Torschützen...). Kannst dir vorstellen wies mir ging als der Ball plötzlich hinter der Linie war... Sei froh 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nitro7 Bunter Hund im ASB Geschrieben Gestern um 08:26 dooku schrieb vor 19 Minuten: Was wir für ausreden suchen ist ja schon lächerlich! Wir hätten noch 5 Std spielen können hätten wir kein tor gemacht! Wir waren an den Tag scheisse. Das müssen wir nehmen Ich habe mein Post aber zu 0% auf das Derby gelegt. Die Partie waren wir Scheisse und haben komplett verdient verloren. Hab ich auch vorher schon geschrieben. Ich wäre nur generell für die Nettospielzeit. Aber das gehört hier nicht her schätze ich mal 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dooku Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben Gestern um 08:28 (bearbeitet) Nitro7 schrieb vor 1 Minute: Ich habe mein Post aber zu 0% auf das Derby gelegt. Die Partie waren wir Scheisse und haben komplett verdient verloren. Hab ich auch vorher schon geschrieben. Ich wäre nur generell für die Nettospielzeit. Aber das gehört hier nicht her schätze ich mal Das hättest du pro hz 1.5 std! Wer will das! Abgesehen was hätt ma zum diskutieren 😁 bearbeitet Gestern um 08:29 von dooku 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nitro7 Bunter Hund im ASB Geschrieben Gestern um 08:29 dooku schrieb Gerade eben: Das hättest du pro hz 1.5 std Das glaub ich eher nicht. Denn das unnötige Zeitschinden hört dann aufwundersame Weise SOFORT auf, weils keinen Sinn mehr macht 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stehplatzschwein Wahnsinniger Poster Geschrieben Gestern um 08:29 dooku schrieb Gerade eben: Die können noch Stundenlang liegen bleiben wenn ich meine Leistung abrufe diese Mannschaft kann. Man kann das nur ändern wenn es gar nicht soweit kommen lässt! Ich fantasiere nicht herum ! Es ist die Wahrheit! Deinem offenbar beschränkten Horizont nach darf man somit kein anderes Thema als die Leistung Rapids diskutieren wenn diese nicht gepasst hat - auch wenn das Thema seit Jahren dasselbe ist und sich nicht rein aufs Derby bezieht Geht übrigens den Grazern exakt genauso mit dieser Schinderei. Und um mal auf folgenden Punkt einzugehen: dooku schrieb vor 20 Minuten: Was wir für ausreden suchen ist ja schon lächerlich! Wir hätten noch 5 Std spielen können hätten wir kein tor gemacht! Wir waren an den Tag scheisse. Das müssen wir nehmen Wir hatten sowohl beim Chancen-Kreieren als auch beim Abschluss die besten Werte der bisherigen Saison. Die Hauptgründe für die Niederlage waren nicht vorhandenes Defensivverhalten 15 Min. nach dem 1:1 und ein überragender SSR. An einer zu schwachen eigenen Offensive sind wir ausnahmsweise mal nicht gescheitert. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dooku Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben Gestern um 08:30 Nitro7 schrieb Gerade eben: Das glaub ich eher nicht. Denn das unnötige Zeitschinden hört dann aufwundersame Weise SOFORT auf, weils keinen Sinn mehr macht Was ist unnötig Zeitschinden was nicht? Das kannst vergessen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nitro7 Bunter Hund im ASB Geschrieben Gestern um 08:32 dooku schrieb vor 1 Minute: Was ist unnötig Zeitschinden was nicht? Das kannst vergessen Ich habs ja eh geschrieben. Das ist ja kein Hexenwerk. Bei Wechsel, Toren, liegenden Spielern. Fertig. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dooku Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben Gestern um 08:34 Stehplatzschwein schrieb vor 1 Minute: Deinem offenbar beschränkten Horizont nach darf man somit kein anderes Thema als die Leistung Rapids diskutieren wenn diese nicht gepasst hat - auch wenn das Thema seit Jahren dasselbe ist und sich nicht rein aufs Derby bezieht Geht übrigens den Grazern exakt genauso mit dieser Schinderei. Und um mal auf folgenden Punkt einzugehen: Wir hatten sowohl beim Chancen-Kreieren als auch beim Abschluss die besten Werte der bisherigen Saison. Die Hauptgründe für die Niederlage waren nicht vorhandenes Defensivverhalten 15 Min. nach dem 1:1 und ein überragender SSR. An einer zu schwachen eigenen Offensive sind wir ausnahmsweise mal nicht gescheitert. Du warst aber schon beim Spiel und hast es gesehen? Aber wenn jemand schon einen anderen einen " beschränkten Horizont " umhängt, sollte bitte die realistisch bleiben. Nitro7 schrieb vor 1 Minute: Ich habs ja eh geschrieben. Das ist ja kein Hexenwerk. Bei Wechsel, Toren, liegenden Spielern. Fertig. Das ist schon Vorgabe der uefa bzw Fifa! Wechsel und tor jeweils 30 Sekunden. Ich glaube nur unsere Hirschen wissen das noch nicht! 😁 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nitro7 Bunter Hund im ASB Geschrieben Gestern um 08:40 dooku schrieb vor 3 Minuten: Du warst aber schon beim Spiel und hast es gesehen? Aber wenn jemand schon einen anderen einen " beschränkten Horizont " umhängt, sollte bitte die realistisch bleiben. Das ist schon Vorgabe der uefa bzw Fifa! Wechsel und tor jeweils 30 Sekunden. Ich glaube nur unsere Hirschen wissen das noch nicht! 😁 Bin schon bei dir. Das weis eh fast jeder. Es bringt nur wenig. Wenn ich bei jeder Berührung kurz vorm Sterben bin und dann der Physio rein kommt und mit einem Bussi, das ganze Elend beendet und der Spieler dann wieder wie ein Reh herumlaufen kann nachdem er vorher 5 Minuten gelegen ist, hilft mir ein 30 Sekunden Trostpflaster gar nix, noch dazu wenn dann in der "Nachspielzeit" wieder jeder nur herumeiert und Zeit spielt. Die einfachste und fairste Lösung wäre ganz einfach NETTOSPIELZEIT. Einfach mal testen. 30 Minuten pro Halbzeit und das Netto. Und dann anpassen, wieviel wirklich schlau ist und schauen ob es dann zu lange wird oder umgekehrt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts