Dannyo Schefoasch Beitrag melden Geschrieben 7. März 2003 Habe in Australien das Kabel vergessen, das ich zum Übertragen der Fotos meiner Kamera auf den PC brauche. Weiss jemand wo ich einen Ersatz finde und wieviel das in etwa kostet ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Camlann take a trip Beitrag melden Geschrieben 7. März 2003 Das kommt auf die Kamera an, die Du hast. Ich empfehle Dir aber einen Kartenleser zu kaufen (gibts für alle gängigen Karten wie Compact Flash, MMC, usw.) und die Daten dadrüber auszutauschen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dannyo Schefoasch Beitrag melden Geschrieben 7. März 2003 Ist eine MDC3000 mit USB-Anschluss. Danke übrigens für die schnelle Antwort ! Dieses Forum ist der reinste Wahnsinn was Aktualität betrifft !!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Camlann take a trip Beitrag melden Geschrieben 7. März 2003 Dieses Forum ist der reinste Wahnsinn was Aktualität betrifft !!! Schließlich bin ja hier auch Ich der Mod 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts