9. Runde: GAK vs. WAC

Wer siegt?  

82 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

Postaholic

Maierhofer

Vraa               Pines             Owusu

Italiano  Fofana  Koch Schriebl (Paumgartner)   Lichtenberger   

Harakate

Cipot 

ja ja, viele werden aufschreien, aber Lichtenberger als Linksfuß und Offensivdrang würde ich mal probieren. 

Italiano kommt auf rechts sicher besser zur Geltung! 3 defensiv orientierte in der Mitte und vorne mit Harakate und Cipot auf Konter lauern!

bearbeitet von Stef444

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

...personifizierte Torgefahr...
Chris1902 schrieb vor 19 Minuten:

Soll ich jetzt was dazu sagen ? Oder lassen? 

Mach gerne...würd mich eh interessieren

Stef444 schrieb vor 14 Minuten:

Maierhofer

Harakate

Cipot 

ja ja, viele werden aufschreien, aber Lichtenberger als Linksfuß und Offensivdrang würde ich mal probieren. 

Italiano kommt auf rechts sicher besser zur Geltung! 3 defensiv orientierte in der Mitte und vorne mit Harakate und Cipot auf Konter lauern!

D.h. wir spielen dann mit 8 Defensivspielern?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
Stef444 schrieb vor 18 Minuten:

Maierhofer

Harakate

Cipot 

Diese Aufstellung könnte direkt vom Andi Heraf stammen!!! :eek:

Scheiß auf Doppel - Sechs! Wir spielen 5er-Kette mit Drippel - Sechs! :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Superkicker

Es werden viele trotz Dauerkarte nicht das Stadion betreten. Weiters gibt es Firmen die Vip-Dauerkarten haben und sie an ihre Kunden nicht anbringen weil keiner dieses trostlose Gekicke mehr sehen will.FF wird seinen Def.Schwachsinn nie aufgeben und daran scheitern daher gibts nur eine Lösung sofort raus mit ihm. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Süchtige(r)
gakfan schrieb vor 17 Minuten:

Kein Problem… der Trainer is dafür verantwortlich wie unsere Spieler ist Wochenende auftreten. Überhaupt wenn er bei der kaderplanung dabei war. 
Sind sie selbstbewusst, agieren sie als Team? sind sie eine Einheit? Wenn nicht… Wie kann ich eine Einheit formen? Was wird unter der Woche trainiert ? Wird das trainierte am Wochenende gezeigt? Und wenn nicht… an was liegts?  Wie kann ich es besser machen? Welche Laufwege werden einstudiert. Was machen die jeweiligen Spieler in gewissen Situationen, kämpfen sie alle gemeinsam oder alleine? Funktionieren auch gewisse Spielzüge und und und… da könnt ich noch ewig schreiben… all das und noch vieles mehr sind die Aufgaben des Trainiers. Und es sind seine Aufgaben Lösungen zu finden. Und das Ergebnis sieht dann jeder von uns am Wochenende. 

wenn er jede Woche eine Entwicklung sieht, muss ich ihn schon Recht geben, das diese auch statt findet. Er sagt ja nie dazu in welche Richtung wir uns entwickeln. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic
gakfan schrieb vor 16 Minuten:

Italiano muss nach vorne Dampf machen, ebenso Lichtenberger! Beide brauchen mit Koch und/oder Paumgartner eine Absicherung! Koch und Fofana sind spielerisch in der Lage von der Mitte aus  nach vor Akzente zu setzen! harakate gegen den Ball eigentlich knapp vor dem Mittelfeld und mit Cipot ein Stürmer vorne, den man mal einen langen Ball oder in die Tiefe zwischen die Kette schicken kann! 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Tribünenzierde
12 minutes ago, Roma1902 said:

Es werden viele trotz Dauerkarte nicht das Stadion betreten

Die Tageskarten, zumindest in dem Sektor wo ich sitzen werden, waren früher ausverkauft. Zugegeben, das war noch vorm Ried Spiel.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

...personifizierte Torgefahr...
Roma1902 schrieb vor 9 Minuten:

Es werden viele trotz Dauerkarte nicht das Stadion betreten. Weiters gibt es Firmen die Vip-Dauerkarten haben und sie an ihre Kunden nicht anbringen weil keiner dieses trostlose Gekicke mehr sehen will.FF wird seinen Def.Schwachsinn nie aufgeben und daran scheitern daher gibts nur eine Lösung sofort raus mit ihm. 

Bleibst halt auch daheim, damit Du Dir das Unspiel nicht anschauen musst - oder zwingt Dich wer ins Stadion zu gehen?

Vielleicht gibst auch noch Deine Dauerkarte frei, dann könnte sie theoretisch einer kaufen und die Verein würde "doppelt" verdienen.

Die Lösung wie lange FF bleibt wirst halt - egal ob Du am Samstag ins Stadion kommst oder nicht - nicht beeinflussen können.

Chris1902 schrieb vor 3 Minuten:

Kein Problem… der Trainer is dafür verantwortlich wie unsere Spieler ist Wochenende auftreten. Überhaupt wenn er bei der kaderplanung dabei war. 
Sind sie selbstbewusst, agieren sie als Team? sind sie eine Einheit? Wenn nicht… Wie kann ich eine Einheit formen? Was wird unter der Woche trainiert ? Wird das trainierte am Wochenende gezeigt? Und wenn nicht… an was liegts?  Wie kann ich es besser machen? Welche Laufwege werden einstudiert. Was machen die jeweiligen Spieler in gewissen Situationen, kämpfen sie alle gemeinsam oder alleine? Funktionieren auch gewisse Spielzüge und und und… da könnt ich noch ewig schreiben… all das und noch vieles mehr sind die Aufgaben des Trainiers. Und es sind seine Aufgaben Lösungen zu finden. Und das Ergebnis sieht dann jeder von uns am Wochenende. 

wenn er jede Woche eine Entwicklung sieht, muss ich ihn schon Recht geben, das diese auch statt findet. Er sagt ja nie dazu in welche Richtung wir uns entwickeln. 

Wie ein Spieler am Spieltag auftritt hängt in erster Linie mal mit dem Spieler selber zusammen. Ist er motiviert, ist er zu 100% fit, kann er seine Leistung abrufen, versteht er was von ihm erwartet wird.

Der Trainer kann da nur begrenzt Einfluss nehmen...wenn ein Kicker VON SICH SELBER AUS nicht motiviert ist was soll der Trainer machen...er kann ihn nicht aufstellen...dann muss er halt einen qualitativ "schlechteren" Spieler aufstellen...dann fluchen auch alle was der FF da tut.

Gegen Rapid waren wir uns alle einig, dass alle Akteure am Feld gekämpft, gekratzt und gegrätscht haben wie die Blöden...DAS will ich von jedem Kicker dieser Mannschaft sehen...DAS werden wir auch gegen den WAC brauchen, wenn wir punkten wollen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic

Alter Schwede, eine Stimmung hier.... muss mich nur wundern, wie viele hier wissen, wer am Samstag zu Hause bleib oder seine Karte weitergibt... :facepalm:

Es werden wie immer +/- 6000 gegen Mannschaften wie Altach, Tirol und eben auch WAC im Stadion sein! Gegen die Top 4 sind es 1500-2000 mehr! Das ist ja nun wirklich keine Überraschung mehr! 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Superkicker
gakfan schrieb vor 4 Minuten:

Bleibst halt auch daheim, damit Du Dir das Unspiel nicht anschauen musst - oder zwingt Dich wer ins Stadion zu gehen?

Vielleicht gibst auch noch Deine Dauerkarte frei, dann könnte sie theoretisch einer kaufen und die Verein würde "doppelt" verdienen.

Die Lösung wie lange FF bleibt wirst halt - egal ob Du am Samstag ins Stadion kommst oder nicht - nicht beeinflussen können.

Wie ein Spieler am Spieltag auftritt hängt in erster Linie mal mit dem Spieler selber zusammen. Ist er motiviert, ist er zu 100% fit, kann er seine Leistung abrufen, versteht er was von ihm erwartet wird.

Der Trainer kann da nur begrenzt Einfluss nehmen...wenn ein Kicker VON SICH SELBER AUS nicht motiviert ist was soll der Trainer machen...er kann ihn nicht aufstellen...dann muss er halt einen qualitativ "schlechteren" Spieler aufstellen...dann fluchen auch alle was der FF da tut.

Gegen Rapid waren wir uns alle einig, dass alle Akteure am Feld gekämpft, gekratzt und gegrätscht haben wie die Blöden...DAS will ich von jedem Kicker dieser Mannschaft sehen...DAS werden wir auch gegen den WAC brauchen, wenn wir punkten wollen.

Steht da irgendwas von mir in der Zeile? ich verstehe jeden der am Samstag nicht ins Stadion geht.

Übrigens irrst du dich da gewaltig bezüglich Leute die nicht mehr kommen weil es macht sehr wohl einen Unterschied ob man 4500 zahlende oder 5500 hat.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das erste Mal in der Geschichte des Fußballs, dass bei nicht zufriedenstellenden sportlichen Leistungen Leute nicht kommen ... ich erinnere mich noch an die "glorreichen" 80er-Jahre wo der Schnitt oft um die 3.500 lag und jede Saison Verlust geschrieben wurde ...

Gab es nicht auch einmal so eine Art "Boykott" bei GP?

Alles so ganz sinnbefreite Aktionen!

W.

bearbeitet von Grazer Athletiksport Klub

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag