9. Runde: GAK vs. WAC

Wer siegt?  

82 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

Anfänger

Sowieso ein dummes Geschreibsel, wenn jemand erklärt, was ein "richtiger" Roter ist und was der zu tun hat.

Wenn jemand keine Lust hat, am Samstag einen zu erwartenden Grottenkick unserer Mannschaft zu sehen und nicht in die Kloschüssel fahren will, dann ist das so. Punkt. Deshalb ist er kein schlechter Roter.

Mir gehts im Stadion dann wahrscheinlich auch auf den Sack, wie eigentlich fast immer in der Bundesliga. Ich fahr aber trotzdem gern ins Stadion, weil ich Trottel spätestens Montags eh wieder gehyped bin.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassekicker

Ja des wird wieder a Partie zum abgewöhnen. Der WAC kommt immer besser in die Spur, sind torgefährlich und auch spielerisch klar über uns zu stellen.

Wenn es gelingt wieder alles weg zu verteidigen und JM auch nicht auslässt, kann man einen Punkt mitnehmen. Glaub ich aber nicht.

0:2 sang und klanglos

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassecoach

Auch wenn das Spiel nicht viel Zuversicht aufkommen lässt. Eins verspreche ich euch, so schlimm, wie beim letzten Heimspiel gegen die, wird das Stadionerlebnis nicht! :=

bearbeitet von rot1902

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassekicker
matze1902 schrieb vor 1 Minute:

Diese Spieler klingen gut! Welche Nationalität haben die und wieso bekommen wir nie solche Namhaften Spieler?:laugh:

Des is eigentlich eh genau unser Sturmduo...:D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...

Ich wäre dafür, dass wir bei einem Corner für uns zu 8. hinten bleiben. 
Aktuell ist ein Corner für uns eine größere (Konter)chance für den Gegner als für uns.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Tribünenzierde
14 minutes ago, Chris1902 said:

Für mich ist der WAC heuer einer der Titel Favoriten, dnd hoffentlich der Verein der uns von FF endlich erlöst. 

Können tun sie auf jeden Fall. Lassen aber ab und zu auch ein Spiel liegen, worauf ich nächste Woche hoffe.
Kann mich jetzt aber nicht erinnern das Sie sich defensiv bis jetzt angeschüttet haben. Polster ist auch ein sehr starker Goalie.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...
Chris1902 schrieb vor 16 Minuten:

Für mich ist der WAC heuer einer der Titel Favoriten, dnd hoffentlich der Verein der uns von FF endlich erlöst. 

Nehmen Sie ihn gleich mit wieder?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...
Inferno1902 schrieb vor 3 Minuten:

Können tun sie auf jeden Fall. Lassen aber ab und zu auch ein Spiel liegen, worauf ich nächste Woche hoffe.
Kann mich jetzt aber nicht erinnern das Sie sich defensiv bis jetzt angeschüttet haben. Polster ist auch ein sehr starker Goalie.

Die haben Heuer oft Schnitzer hinten gehabt  auch Polster 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassecoach
Gaktom schrieb vor 3 Minuten:

Nehmen Sie ihn gleich mit wieder?

:lol: FF steigt in den Mannschaftsbus und Didi Kühbauer wacht Sonntags stark verkatert in der Umkleidekabine Weinzödl auf.  :laugh::laugh:

bearbeitet von rot1902

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Anfänger
Gaktom schrieb Gerade eben:

Ja. Bloß müssten wir überhaupt einmal in die Verlegenheit kommen, vorne gefährlich zu werden ...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Tribünenzierde
2 minutes ago, Gaktom said:

Will ich jetzt nicht bestreiten da ich mich an die Spiele im Detail nicht so erinnern kann. Vom Polster fällt mir nur deine Sitaution  ein wo er unnötig rausgekommen ist.

bearbeitet von Inferno1902

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag