nathan r. Im ASB-Tausenderklub Beitrag melden Geschrieben 7. März 2003 Was ist Eure Meinung zur Vienna, wie konnt es so bergab gehen mit dem ältestens Klub Österreichs. Ich glaube, es ist ziemlich was schief gelaufen in letzter Zeit. Bleibt nur zu hoffen, dass das Gerücht mit dem neuen Sponsor stimmt und die Vienna so wieder hinauf kommt. Ich war beim letzten Heimspiel der Vienna vorort und war enttäuscht, wie wenig Zuschauer waren. Immerhin war es ein Wiener Derby gegen die Austrias Amateure. Heuer wird Schwechat das Rennen machen, aber nächste Saison sollte es die Vienna sein. Zumindest hoff ich das sehr. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Christian S. II VIOLETT WEISS SEIT 1933 - TRADITION DARF NICHT STERBEN Beitrag melden Geschrieben 7. März 2003 Wünsche der Vienna auch bald dem Aufstieg, und hoffe dass es bald in der RedZac-Liga zum einzig wahren Derby (Sportklub-Vienna) kommen wird (der WSC dürfte halt nicht absteigen...)! Wie es so weit kommen konnte? Es waren halt leider auch bei der Vienna - wie bei vielen anderen Vereinen - Funktionäre zuständig, die einfach schlecht gewirtschaftet haben... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCR-4-EvEr ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 7. März 2003 Und das obwohl über die Nacht der Trainer und die halbe mannschaft vom wsc zur vienna wechselte 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts