8. Runde: SK Sturm Graz - TSV Hartberg

Recommended Posts

killver schrieb vor 15 Minuten:

Bitte nicht böse sein, aber war das nicht eigtl ein Foul von Christensen? Wenn du so herausspringst und den Gegner dabei aber mit dem Knie? am Kopf triffst, muss man disktuieren. In den Highlights is die Szene aber nicht, müsste es mir nochmal ansehen.

Ich hatte bei normaler Geschwindigkeit auch zuerst Bedenken, dass es Elfer durch den VAR geben wird, bei der Wiederholung hab ich dann aber komischerweise nicht einmal eine Berührung von Christensen gesehen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
killver schrieb vor 16 Minuten:

Bitte nicht böse sein, aber war das nicht eigtl ein Foul von Christensen? Wenn du so herausspringst und den Gegner dabei aber mit dem Knie? am Kopf triffst, muss man disktuieren. In den Highlights is die Szene aber nicht, müsste es mir nochmal ansehen.

Wennst im eigenen 5er voll (und als einziger) den Ball hast, hätte ich bisher noch von keiner Situation gehört, in der der Schiri auf Tormann-Foul entscheidet. Eher schon Stürmerfoul

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
themanwhowasntthere schrieb vor 41 Minuten:

Ich hatte bei normaler Geschwindigkeit auch zuerst Bedenken, dass es Elfer durch den VAR geben wird, bei der Wiederholung hab ich dann aber komischerweise nicht einmal eine Berührung von Christensen gesehen.

Ich dachte auch in der Wiederholung, wo hat er ihn überhaupt getroffen? Da war wirklich viel Abstand zwischen den Beiden. Normalerweise werden die Stürmer bei solchen Aktionen brutal abgeräumt. Elfer hätte ich keinen gesehen, da er ja eindeutig den Ball erwischt. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag