themanwhowasntthere male lesbian Geschrieben Montag um 18:55 killver schrieb vor 15 Minuten: Bitte nicht böse sein, aber war das nicht eigtl ein Foul von Christensen? Wenn du so herausspringst und den Gegner dabei aber mit dem Knie? am Kopf triffst, muss man disktuieren. In den Highlights is die Szene aber nicht, müsste es mir nochmal ansehen. Ich hatte bei normaler Geschwindigkeit auch zuerst Bedenken, dass es Elfer durch den VAR geben wird, bei der Wiederholung hab ich dann aber komischerweise nicht einmal eine Berührung von Christensen gesehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
11mousa Im ASB-Olymp Geschrieben Montag um 18:56 killver schrieb vor 16 Minuten: Bitte nicht böse sein, aber war das nicht eigtl ein Foul von Christensen? Wenn du so herausspringst und den Gegner dabei aber mit dem Knie? am Kopf triffst, muss man disktuieren. In den Highlights is die Szene aber nicht, müsste es mir nochmal ansehen. Wennst im eigenen 5er voll (und als einziger) den Ball hast, hätte ich bisher noch von keiner Situation gehört, in der der Schiri auf Tormann-Foul entscheidet. Eher schon Stürmerfoul 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
graz_fan Im ASB-Olymp Geschrieben Montag um 19:38 themanwhowasntthere schrieb vor 41 Minuten: Ich hatte bei normaler Geschwindigkeit auch zuerst Bedenken, dass es Elfer durch den VAR geben wird, bei der Wiederholung hab ich dann aber komischerweise nicht einmal eine Berührung von Christensen gesehen. Ich dachte auch in der Wiederholung, wo hat er ihn überhaupt getroffen? Da war wirklich viel Abstand zwischen den Beiden. Normalerweise werden die Stürmer bei solchen Aktionen brutal abgeräumt. Elfer hätte ich keinen gesehen, da er ja eindeutig den Ball erwischt. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts