herrgesangsverein es triple del chacho! Geschrieben 22. September Phipsi22 schrieb vor 13 Stunden: Maart: Er hat den Spielball, der genau dort lag wo er den Einwurf hätte machen müssen, nicht genommen, sondern ist zum entgegengesetzten Ball gegangen, hat den genommen und ist dann zum 1. Ball gegangen. Da gabs nen Pfiff vom Schiri. In der selben Aktion hat er den Ball nochmal abgelegt und sich die Stutzen gerichtet, seelenruhig. Da hat ihn auch der Schiri sehr wütend zu sich gepfiffen und ihm klargemacht dass er das lassen soll. Hab mir die Szene jetzt auch noch mal angeschaut. Das ganze war in Minute 26 und hat - inklusive Schiedsrichterbelehrung - ganze 50 Sekunden gedauert (vom Zeitpunkt als der Ball das Spielfeld verlassen hat, bis der Einwurf ausgeführt wurde). Maart geht zugegeben langsam auf den ihm am nähesten befindlichen Ball zu, hebt ihn auf und geht dann zum Ort wo der Spielball über die Linie gegangen ist. Dann richtet er sich tatsächlich 5 Sekunden lang die Stutzen. Es war ein heißer Tag, zwei Grad mehr und der Schiri hätte rund um diese Zeit sowieso zur Trinkpause gebeten. Ich bin sicher, kein Austria-Spieler war zu diesem Zeitpunkt sauer, dass sich Maart da ein paar Sekunden mehr Zeit lässt. Ich versteh die Aufregung über diese Szene wirklich nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Meatface Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 22. September Ruefl2x schrieb am 20.9.2025 um 17:24 : schaut ned so schlecht aus dawei Gabs eigentlich schon eine öffentliche Entschuldigung? 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trikotsammler 1912 Sehr bekannt im ASB Geschrieben 22. September herrgesangsverein schrieb vor 3 Stunden: Hab mir die Szene jetzt auch noch mal angeschaut. Das ganze war in Minute 26 und hat - inklusive Schiedsrichterbelehrung - ganze 50 Sekunden gedauert (vom Zeitpunkt als der Ball das Spielfeld verlassen hat, bis der Einwurf ausgeführt wurde). Maart geht zugegeben langsam auf den ihm am nähesten befindlichen Ball zu, hebt ihn auf und geht dann zum Ort wo der Spielball über die Linie gegangen ist. Dann richtet er sich tatsächlich 5 Sekunden lang die Stutzen. Es war ein heißer Tag, zwei Grad mehr und der Schiri hätte rund um diese Zeit sowieso zur Trinkpause gebeten. Ich bin sicher, kein Austria-Spieler war zu diesem Zeitpunkt sauer, dass sich Maart da ein paar Sekunden mehr Zeit lässt. Ich versteh die Aufregung über diese Szene wirklich nicht. Und ganz nebenbei waren schon lange nicht mehr so oft 2 Bälle (nicht gezählt, aber dreimal ist es mir aufgefallen) gleichzeitig am Spielfeld. Einmal ist sogar ein Balljunge während Angriff Austria mindestens 25 Meter weit aufs Spielfeld gelaufen um den Ball zu holen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts