Adaraptor Postet viiiel zu viel Geschrieben 26. September I drink a regelmäßig mein Sturm aber so deppert wie die Oststeirer 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
loise26 Postaholic Geschrieben 26. September Rickson schrieb vor 53 Minuten: ned nur einen pecker, kühbauer fehlt eindeutig eine schwalbe im nest. alleine der vergleich mit einem gentleman wie schmid, ist für letzteren eine beleidung. ohne seine aufbauarbeit wärt ihr niemals cupsieger geworden, also wäre zumindest ein bisschen respekt für euren ex-trainer angebracht. Bitte erkläre mir/uns, welche Aufbauarbeit Schmid beim WAC für seinen Nachfolger geleistet hat. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Geschrieben 26. September Genauso viel wie Grubor oder Sahli. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rickson Postet viiiel zu viel Geschrieben 26. September loise26 schrieb vor einer Stunde: Bitte erkläre mir/uns, welche Aufbauarbeit Schmid beim WAC für seinen Nachfolger geleistet hat. ernsthaft? wer hat den kicker wie boayke, bamba, diabate, nwaiwu usw. gescoutet, entwickelt und zur mannschaft geformt? system und taktik unterscheiden sich auch nicht großartig zur ära schmid. kühbauer hat dank ihm eine funktionierende truppe übernommen bei der nur an der einen oder anderen schraube gedreht werden musste. ihr könnt ihn noch so unsympathisch finden, aber tatsache ist, ohne schmid kein cupsieg 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Geschrieben 26. September Beim System hab ich aufgehört zu lesen. Schreibt noch a bisserl was dann mach ich den Blödsinn hier zu. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
loise26 Postaholic Geschrieben 26. September Rickson schrieb vor 47 Minuten: ernsthaft? wer hat den kicker wie boayke, bamba, diabate, nwaiwu usw. gescoutet, entwickelt und zur mannschaft geformt? system und taktik unterscheiden sich auch nicht großartig zur ära schmid. kühbauer hat dank ihm eine funktionierende truppe übernommen bei der nur an der einen oder anderen schraube gedreht werden musste. ihr könnt ihn noch so unsympathisch finden, aber tatsache ist, ohne schmid kein cupsieg Die bringt alle ein gewisser Manager nach Wolfsberg, nicht Schmid. 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts