7. Runde: GAK vs Rapid

Entscheidungsspiel für FF (und DE)?  

77 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

Stammspieler

Auch wenn sie den größten Schmarrn zusammenkicken, gehe ich zum GAK-Spiel, da ich meinen Verein unterstützen möchte. Somit auch gegen Rapid! Hin und wieder ist es zwar bitter, das muss man aber als GAK-Fan schon aushalten können.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Spitzenspieler
PjotrTG schrieb vor 3 Stunden:

Warum man diese Partie vorher aufgeben muss, weiß ich nicht. Tief stehen und auf ein X kämpfen - jetzt irgendwelche Proteste, das ist doch selbstdarstellerisch.

Genau das hinten reinstellen liegt uns ja so gut. 🙄

bearbeitet von reds

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ergänzungsspieler

Ja, wahrscheinlich werden wir verlieren und ja, mit ziemlicher Sicherheit sogar relativ hoch. Rapid wird als neuer Meister gehandelt und momentan haben sie einen Lauf und Xfach mehr Einsatz als unsere Burschen. Wir spielen am Anfang immer brav mit, bringen aber Nix zusammen vor dem Tor und sind meines Erachtens trotzdem zu Beginn spielerisch besser als im Vorjahr.

Blöderweise fängt jetzt wieder die Unsicherheit an, da unser Sturm ein laues Lüfterl ist und unser Schlussmann zu viel Schweizer Käse in seiner Mauer hat.

Wie auch immer, ich werde wahrscheinlich ins Stadion gehen, war nach dem Derby mega enttäuscht, dass wir gegen eine so schwache Truppe der Schwarzen so abgeloost haben und gegen Blau-Weiß habe ich Skype erst in der zweiten Halbzeit aufgedreht und schön blöd geschaut.

Jedenfalls habe ich mich gestern endlich dazu aufgerafft dass Derby für unseren Fans Kanal auf YouTube zu schneiden und obwohl ich keinen Bock hatte, muss ich sagen, dass die Stimmung ein Traum war und ich ein wenig Hoffnung, also zumindest für eine gute Stimmung, bis zum ersten Gegentor von Rapid fassen konnte.

Interessanterweise läuft das Video gegenüber alle anderen momentan wirklich schlecht. Entweder liegt es daran, dass es zwei Wochen zu spät kommt oder haben wirklich alle die Nase voll. Falls jemand von euch einen kleinen Motivationsschub für den Samstag braucht, schaut einfach rein, unsere Kurve und alle die da waren haben wirklich voll abgeliefert.

Auf geht's Rote, Kämpfen und Siegen (nur wann weiß ich derzeit auch nicht) ...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Anfänger
1 hour ago, absosoab said:

Auch wenn sie den größten Schmarrn zusammenkicken, gehe ich zum GAK-Spiel, da ich meinen Verein unterstützen möchte. Somit auch gegen Rapid! Hin und wieder ist es zwar bitter, das muss man aber als GAK-Fan schon aushalten können.

Same. Ich habe einen Erz roten reaktivieren können wieder mal ins Stadion zu gehen. Was soll ich mehr sagen außer:

I love you to death!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Seit 1902
gakfan schrieb vor 10 Stunden:

Das ist für mich undenkbar - dafür liebe ich meinen Verein zu sehr

völlig verrständlich, aber jeden tag befasse ich mich mit meinem verein, stecke damit die ganze familie an und wir freuen uns entweder aufs heimspiel im stadion oder im TV. rundherum in der schule und kindergarten sind schwarze, was einem jeden egal ist und wir zeigen trotzdem flagge! dann ist endlich matchday, du denkst heute geht sich was aus und dann kommen solche beschissenen (sorry aber es ist einfach so) leistungen raus. natürlich muss man dann noch enger zusammenrücken und die üblichen floskeln raushauen...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beruf: ASB-Poster
para schrieb vor 12 Stunden:

Ich überlege mal komplett auszulassen, also weder im stadion noch live auf sky. Erspart womöglich viel Frust und Ärger.

war bei mir gegen bw linz so, hat mir keinen frust und ärger ersparrt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Seit 1902
absosoab schrieb vor 10 Stunden:

glaub mir, was ich mittlerweile schon für tiefschläge bei den roten erlebt habe...sind doch schon etliche jahre seit der GAK mich gefangen hat. aber dann muss halt mal eine reaktion kommen, seitens des vereins, den spielern und auch bei der leistung. jeder kleine nublerverein macht irgendwann mal gegen einen großen eine überraschung, wir komischer weise nicht. und das ärgert mich. ja, wir kommen von ganz unten und müssen erst richtig in der BL fuß fassen, aber diese ausrede zählt nicht mehr. jetzt sind wir da, JETZT müssen wir liefern. sonst gehts wieder runter und für jahre sind wir wieder weg vom fenster!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic

Ich denke, dass wir alle bis zum Sonntag den Frust einigermaßen abgeschüttelt haben und neue Hoffnung schöpfen! 
Ich bin mir sicher, dass wir zumindest eine Mannschaft sehen werden, die es Rapid nicht leicht machen wird und ich tippe auf ein X vor mindestens 10.000 Leute! 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ich würds mir folgender aufstellung versuchen:

JM

frieser vraa pines owusu italiano

fofana koch

lichtenberger harakate

cipot

(sollte Nicht halbwegs an JM herankommen würde ich ihn mal versuchen und JM eine pause geben)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sehr bekannt im ASB
Stef444 schrieb vor 34 Minuten:

Ich denke, dass wir alle bis zum Sonntag den Frust einigermaßen abgeschüttelt haben und neue Hoffnung schöpfen! 
Ich bin mir sicher, dass wir zumindest eine Mannschaft sehen werden, die es Rapid nicht leicht machen wird und ich tippe auf ein X vor mindestens 10.000 Leute! 

Du Hoffst wohl dass da Stöger Peda seine Zeit bei uns net vergessen hat und uns ein Mitleidspünktchen dalässt 😁

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic
metalexr schrieb vor 12 Minuten:

Du Hoffst wohl dass da Stöger Peda seine Zeit bei uns net vergessen hat und uns ein Mitleidspünktchen dalässt 😁

Wir brauchen kein Mitleid von niemandem! 
Wir ALLE müssen schauen, dass wir da gemeinsam unten raus kommen! Der GAK ist immer wieder aufgestanden, wenn man am Boden lag! Wird auch dieses Mal so sein! 

Eines ist aber klar! Ich will eine Mannschaft sehen, die sich aber sowas den Arsch aufreißt! Was dann am Ende des Tages dabei raus kommt, werden wir ja sehen! 

Was den Peter Stöger betrifft, wäre es sicher eine nette Geste, wenn man ihn mit Applaus begrüßt und unsere Wertschätzung zeigt, dass er bei uns gute Arbeit geleistet hat! 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
metalexr schrieb vor 18 Minuten:

Man kann aber auch darauf hoffen dass die Rapid Spieler von der morgigen schweren Cup Partie in Oberwart noch etwas müde sind.:davinci:

Stef444 schrieb vor 7 Minuten:

Wir ALLE müssen schauen, dass wir da gemeinsam unten raus kommen!

Klingt wie beim Meistertrainer Gernot.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bester Mann im Team

Ich hoffe da Ferdl liest mit. 

Aufstellung: 4-2-3-1 
                   JM
Frieser - Pines - Vraa - Owusu
         Satin - Fofana
Harakate - Cipot - Italiano
               Maderner

Von der Spielanlage - über die Seite und jeder sch*** Ball wird geflankt - Aus dem Halbfeld von der Linie - egal. Denn vielleicht landet da mal ein Ball bei Maderner. Der ist ein Mittelstürmer und bekommt in 90Minuten keinen einzigen Ball im 16er. Der braucht auch net die Bälle holen - dafür hast die 3 Helden dahinter und einen Satin der sowohl defensiv wie auch offensiv was machen kann. Fofana als Zweikampfmonster! Und die 4 hinten, sollen sich aufs Verteidigen konzentrieren! 

Mein Tipp für Samstag 2:1, 

Maderner & Harakte

Für die 3er bzw. 5er Kette fehlt uns das Personal! Und wer sagt die 5er Kette ist stabiler als die 4er Kette... wir sind die Schießbude der Liga, so what? 

Jammern könn ma nach dem Spiel, jetzt heißts hoffen und Daumen drücken! 

AUF DIE ROTEN! 

bearbeitet von Rote_Rächer

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Rote_Rächer schrieb vor einer Stunde:

Ich hoffe da Ferdl liest mit. 

Aufstellung: 4-2-3-1 
                   JM
Frieser - Pines - Vraa - Owusu
         Satin - Fofana
Harakate - Cipot - Italiano
               Maderner

Von der Spielanlage - über die Seite und jeder sch*** Ball wird geflankt - Aus dem Halbfeld von der Linie - egal. Denn vielleicht landet da mal ein Ball bei Maderner. Der ist ein Mittelstürmer und bekommt in 90Minuten keinen einzigen Ball im 16er. Der braucht auch net die Bälle holen - dafür hast die 3 Helden dahinter und einen Satin der sowohl defensiv wie auch offensiv was machen kann. Fofana als Zweikampfmonster! Und die 4 hinten, sollen sich aufs Verteidigen konzentrieren! 

Mein Tipp für Samstag 2:1, 

Maderner & Harakte

Für die 3er bzw. 5er Kette fehlt uns das Personal! Und wer sagt die 5er Kette ist stabiler als die 4er Kette... wir sind die Schießbude der Liga, so what? 

Jammern könn ma nach dem Spiel, jetzt heißts hoffen und Daumen drücken! 

AUF DIE ROTEN! 

die aufstellung würd mir auch sehr gut gefallen, hab aber bewusst diese nicht genommen weil wir immer mit 5er kette gespielt haben und ich nicht denke dass es jetzt eine systemumstellung geben wird

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bester Mann im Team
___gak___ schrieb vor 2 Minuten:

die aufstellung würd mir auch sehr gut gefallen, hab aber bewusst diese nicht genommen weil wir immer mit 5er kette gespielt haben und ich nicht denke dass es jetzt eine systemumstellung geben wird

Ich glaub das die Verzweiflung bei FF bald sehr groß sein wird.. und er dann was ändern muss. Personal hat er schon getauscht... also mal schauen..... 
Aber des is ein Sturkopf und ich glaub a net dran... aber der weg stimmt.... :facepalm:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag