Recommended Posts

ASB-Halbgott
Skn Freak schrieb vor 2 Stunden:

Wenn der Trainer heute  den Offensiv besten Spieler Mane rausnimmt und du dannach eig.bis zum Ausgleich Offensiv nimmer vorhanden bist und dann trotzdem gewinnst ,JAAAAA dann wirst Meister💪💪

Ich hab nur die letzten 25 Minuten gesehen weil ich wo eingeladen war aber da hat der Kommentator gemeint Mane war müde gelaufen…wenn’s wirklich so war nachvollziehbar dass er ihn rausnimmt und diesmal wär ja fast sein Ersatz Dursun zum Helden geworden…

Aber jedenfalls richtig geil dass wir das Spiel noch drehen und ja, so wird man Meister und es erinnert echt an das Meisterjahr wo wir genau solche Spiele am Ende irgendwie gewonnen haben 

bearbeitet von sportfreund1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Maschine
sportfreund1 schrieb vor 3 Minuten:

Mane war müde gelaufen…wenn’s wirklich so war nachvollziehbar dass er ihn rausnimmt und diesmal

Also er hat auf mich überhaupt ned müde gewirkt eher im gegenteil,hatte ab und zu seine probleme bei der Ballannahme aber er wollte jeden Ball haben und war überall ,war mit abstand der aktivste,gefährlichste und auffäligste Spieler in der Offensive mit den meisten Aktionen ,dieser tausch hat uns mMn bis zum 1-1 eig.geschadet und uns die Power rausgenommen ,denn wirklich gefährlich waren wir ab da bis zum 1-1 nimmer.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Channel 9 - Mod
Sknui schrieb vor 4 Stunden:

Also das mit dem gegen den Abstieg könnt man jetzt schon langsam mal lassen. Jetzt wird's dann nämlich ein bisserl lächerlich.

Wie ernst denkst du ist das gemeint? Ist eine Anspielung an Leute die im April beim Ausstieg von FC32 meinten, dass der SKN heuer eine beinharte Saison mit Abstiegskampf haben wird.

Ps: Mit 19 Punkten würde man übrigens absteigen falls wir die restlichen 23 Spiele verlieren 😉

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Halbgott

Man muss an dieser Stelle auch echt mal ein großes Lob an das gesamte Team um Didi Wieser, Matthias Gebauer und Christoph Freitag aussprechen. Da wurde seit dem Ausstieg von FC32 alles richtig gemacht…Man hat alle echten Leader im Team gehalten, die Lücken im Kader gut gefüllt und einen super Trainer geholt. So wie es jetzt läuft freu ich mich als Fan auf jedes Heimspiel und solche Siege wie gestern sind wertvoller als ein klares 4:0 weil die Jungs noch mehr positive Energie draus mitnehmen 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Channel 9 - Mod

Spielbericht von der Homepage.
www.skn-stpoelten.at/mit-unbandigem-willen-zum-sieg

Die Statistiken zum Spiel bestätigen dann doch den Eindruck welchen ich vor Ort hatte. Es war auf Grund des Zeitpunktes der beiden Tore sicher ein glücklicher Sieg, aber wirklich unverdient war er dann doch nicht. Man brachte sicher nicht die beste Saisonleistung bisher, aber man kam doch zu einigen Chancen.

Inhalt unsichtbar machen

IMG_1845.jpeg

Q: www.sofascore.com/de/match/austria-salzburg-skn-st-polten

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Channel 9 - Mod

Bericht von der Fanszene vom Auswärtsspiel.
www.blau-gelb-rot.at/auswärtsspiel-salzburg

Weiß man was Messi und Barlov hatten? Hoffentlich sind die Beiden nächste Woche wieder einsatzfähig.

Mit Valentin Ferstl gab es übrigens auch einen jungen Debütanten und der hat das ganz gut gemacht und hätte beinahe den möglichen Siegtreffer aufgelegt. Die Vorarbeit zum Dursun Stangenschuss in der Nachspielzeit hat er sehr gut gemacht. Nur weiter so.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag