Sam Bellamy Fanatischer Poster Geschrieben Montag um 06:19 Mit etwas Abstand: Ohne Krankheitswelle wäre ich nach gestriger Leistung mehr als enttäuscht. Mit diesen Vorzeichen kann man das Spiel aber anders einordnen. Man hat auch den Spielern am Platz angesehen, dass sie "kaputt" sind. Langsam im Kopf und den Beinen. Gesund war das nicht. Insgesamt stehen wir 10 m zu hoch. Es ist wirklich All-In mit schlechtem Blatt. Hartbergs Taktik war dahingehend perfekt. Der Erfolg gibt aber insgesamt Recht, deswegen halte ich natürlich in Demut die Klappe. Zur Beschimpfung des Goalies: Wir waren maximal irritiert. Und ja, falls er provoziert hat, braucht er sich bei uns und anderen Kurven nicht wundern, beschimpft zu werden. Man könnte halt auch Mal drüberstehen und ihn einfach kurz auslachen und unsere im wahrsten Sinne kranke Truppe pushen. Ich find's also schon gut, dass darüber überhaupt diskutiert wird. Aber Drama braucht man auch nicht wegen jedem härteren Ton aus der Kurve machen. Die Doppelmoral kickt im Fußball (und in der Gesellschaft) sowieso hart, wichtig ist es dennoch dran zu bleiben mMn. Ich wiederhole mich, gerade für Rieder sollte gelten: "Das Leben ist nicht Schwarz-Weiß". 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forvert Postinho Geschrieben Montag um 13:17 Sam Bellamy schrieb vor 6 Stunden: Mit etwas Abstand: Ohne Krankheitswelle wäre ich nach gestriger Leistung mehr als enttäuscht. Mit diesen Vorzeichen kann man das Spiel aber anders einordnen. Man hat auch den Spielern am Platz angesehen, dass sie "kaputt" sind. Langsam im Kopf und den Beinen. Gesund war das nicht. Insgesamt stehen wir 10 m zu hoch. Es ist wirklich All-In mit schlechtem Blatt. Hartbergs Taktik war dahingehend perfekt. Der Erfolg gibt aber insgesamt Recht, deswegen halte ich natürlich in Demut die Klappe. Zur Beschimpfung des Goalies: Wir waren maximal irritiert. Und ja, falls er provoziert hat, braucht er sich bei uns und anderen Kurven nicht wundern, beschimpft zu werden. Man könnte halt auch Mal drüberstehen und ihn einfach kurz auslachen und unsere im wahrsten Sinne kranke Truppe pushen. Ich find's also schon gut, dass darüber überhaupt diskutiert wird. Aber Drama braucht man auch nicht wegen jedem härteren Ton aus der Kurve machen. Die Doppelmoral kickt im Fußball (und in der Gesellschaft) sowieso hart, wichtig ist es dennoch dran zu bleiben mMn. Ich wiederhole mich, gerade für Rieder sollte gelten: "Das Leben ist nicht Schwarz-Weiß". Eh klar, das Leben ist Schwarz-Grün 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts