Gaktom Posting-Pate Geschrieben Samstag um 05:38 Auf Magenta TV war der GAK sogar Thema. Das reicht 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RotFuchs Im ASB-Tausenderklub Geschrieben Samstag um 06:50 Gaktom schrieb vor einer Stunde: Auf Magenta TV war der GAK sogar Thema. Das reicht Auf Servus auch mehrmals. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derGrazer Postinho Geschrieben Samstag um 09:25 doncerebro schrieb vor 12 Stunden: Italiano spielt in der offensiveren Rolle in HZ2 stark Ich hätt das auch so gesehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rottalgasse ASB-Messias Geschrieben Samstag um 10:12 (bearbeitet) Durchgespielt, gutes Zeichen. Gegen Paraguay hat er definitiv noch einmal die realistische Chance, den Unterschied zu machen. bearbeitet Samstag um 10:45 von rottalgasse 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
1 9 0 2 Graz Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben Samstag um 11:46 rottalgasse schrieb vor 1 Stunde: Durchgespielt, gutes Zeichen. Gegen Paraguay hat er definitiv noch einmal die realistische Chance, den Unterschied zu machen. Die Socceros kommen weiter Kollege! Da beweist er sich noch bei a paar Spielen 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rottalgasse ASB-Messias Geschrieben Samstag um 12:01 1 9 0 2 Graz schrieb vor 13 Minuten: Die Socceros kommen weiter Kollege! Da beweist er sich noch bei a paar Spielen Die Gegner werden dann aber voraussichtlich nicht leichter und ich mein mit Assist oder Tor. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gakfan ...personifizierte Torgefahr... Geschrieben vor 9 Stunden Er ist und bleibt ein Roter durch und durch 19 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RotFuchs Im ASB-Tausenderklub Geschrieben vor 8 Stunden gakfan schrieb vor 26 Minuten: Er ist und bleibt ein Roter durch und durch Hat der Ferdl, nachdem die Einspielzeit des Teams vorbei und der erste Sieg eingefahren ist, jetzt still und heimlich Ralle ausgebootet? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Luigi1902 Surft nur im ASB Geschrieben vor 7 Stunden gakfan schrieb vor 1 Stunde: Er ist und bleibt ein Roter durch und durch Fernab vom Thema: ich habe mich immer gefragt wer diese Menschen sind, die den Online-Teletext verwenden. Endlich habe ich eines dieser raren Exemplare gefunden 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gakfan ...personifizierte Torgefahr... Geschrieben vor 6 Stunden Luigi1902 schrieb vor 17 Minuten: Fernab vom Thema: ich habe mich immer gefragt wer diese Menschen sind, die den Online-Teletext verwenden. Endlich habe ich eines dieser raren Exemplare gefunden Dann kannst Du Dir auch ungefähr die Alterstruktur vorstellen. PS: Ich kenne den Teletext nur mit Farbe 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AUT Teamspieler Geschrieben vor 6 Stunden Luigi1902 schrieb vor 49 Minuten: Fernab vom Thema: ich habe mich immer gefragt wer diese Menschen sind, die den Online-Teletext verwenden. Endlich habe ich eines dieser raren Exemplare gefunden he, das is auch meine erste wahl zum schauen der ergebnisse :-) 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts