Gaktom Posting-Maschine Geschrieben vor 11 Stunden Auf Magenta TV war der GAK sogar Thema. Das reicht 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RotFuchs Im ASB-Tausenderklub Geschrieben vor 10 Stunden Gaktom schrieb vor einer Stunde: Auf Magenta TV war der GAK sogar Thema. Das reicht Auf Servus auch mehrmals. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derGrazer Postinho Geschrieben vor 7 Stunden doncerebro schrieb vor 12 Stunden: Italiano spielt in der offensiveren Rolle in HZ2 stark Ich hätt das auch so gesehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rottalgasse ASB-Messias Geschrieben vor 7 Stunden (bearbeitet) Durchgespielt, gutes Zeichen. Gegen Paraguay hat er definitiv noch einmal die realistische Chance, den Unterschied zu machen. bearbeitet vor 6 Stunden von rottalgasse 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
1 9 0 2 Graz Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben vor 5 Stunden rottalgasse schrieb vor 1 Stunde: Durchgespielt, gutes Zeichen. Gegen Paraguay hat er definitiv noch einmal die realistische Chance, den Unterschied zu machen. Die Socceros kommen weiter Kollege! Da beweist er sich noch bei a paar Spielen 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rottalgasse ASB-Messias Geschrieben vor 5 Stunden 1 9 0 2 Graz schrieb vor 13 Minuten: Die Socceros kommen weiter Kollege! Da beweist er sich noch bei a paar Spielen Die Gegner werden dann aber voraussichtlich nicht leichter und ich mein mit Assist oder Tor. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts