valderama alternder Rock´n´Roller Geschrieben vor 14 Stunden flanders schrieb vor 2 Stunden: Konsel stach dann doch nochmals hervor, war für mich der beste aus dem Quartett. Aber auch nachschauen müssen, Wohlfahrt kam auf mehr Teameinsätze. Bei Konrad kann ich mich nur zurückerinnern dass er im Team ein Unsicherheitsfaktor war. Wohlfahrt und Konsel waren auch in meiner Erinnerung auf einem ähnlich hohen Niveau. Konrad war gut, aber von der Öffentlichkeit klar überschätzt und mMn deutlich hinter den anderen beiden. Knaller war für mich besser als Konrad, hatte aber aufgrund der Admira keine Hausmacht hinter sich. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucarelli99 V.I.P. Geschrieben vor 12 Stunden valderama schrieb vor einer Stunde: Wohlfahrt und Konsel waren auch in meiner Erinnerung auf einem ähnlich hohen Niveau. Konrad war gut, aber von der Öffentlichkeit klar überschätzt und mMn deutlich hinter den anderen beiden. Knaller war für mich besser als Konrad, hatte aber aufgrund der Admira keine Hausmacht hinter sich. Alleine das die Tormänner Wohlfahrt und Konsel die Nr.1 bei Vereinen wie Stuttgart oder ASRom waren ist schon ein Riesen Unterschied zu heute. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts